Die Suche ergab 41 Treffer

von Monika
2. Januar 2013, 12:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Antworten: 119
Zugriffe: 86193

Allen Zwei- und Vierbeinern ein gutes 2013!

Liebe Zwei- und Vierbeiner, lange habe ich mich nicht gemeldet - was aber nur ein Zeichen ist, dass es mir soooo gut geht. Ich bin im Moment wieder in den verschneiten Bergen von Bayern und genieße die Zeit mit Frauchen, Herrchen und meinem Bruder Snoopy. Ich möchte Euch allen ein gutes erfolgreiche...
von Monika
10. Juni 2012, 21:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Antworten: 119
Zugriffe: 86193

Mal weider ein Lebenszeichen

Liebe Zwei- und Vierbeinern, könnt Ihr Euch überhaupt noch an mich, die kleine Jacky, erinnern? Mir geht es super. Ich bin nun schon über ein Jahr bei meiner neuen Familie, und ich fühle mich sooooo wohl. Mein Bruder Snoopy ist ne Wucht. Er ist so klasse und beschützt mich immer. Dafür besorge ich i...
von Monika
14. Januar 2012, 16:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Antworten: 119
Zugriffe: 86193

Morgen geht es nach Hause

.... aber vorher bekommt Ihr noch ein paar Bilder von einem unserer vielen Schneespaziergänge. Wir haben auch wieder viele neue Wege entdeckt, z. B. am Ufer des Chiemsees entlang. Die Bilder sind aber wieder vom Juniorsweg - dem Lieblingsweg meines Vorgängers ...
Alles Liebe von Jacky
von Monika
14. Januar 2012, 16:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Antworten: 119
Zugriffe: 86193

Jacky in Bayern

Liebe Freundinnen und Freunde - zwei- wie vierbeinig, nun geht unsere Zeit in Bayern leider schon zu Ende. Ich habe sie sehr genossen. Alle hatten viel Zeit für mich, ich konnte toben, im Schnee nach Mäuschen buddeln, spielen, viele Spaziergänge mit Mama, Papa und Snoopy machen, die Zeit einfach gen...
von Monika
30. Dezember 2011, 19:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Antworten: 119
Zugriffe: 86193

Ich freu mich auch Euch wiederzusehen

Liebe Pflegemama und die ganze Pflegefamilie,
es klappt bestimmt 2012 mit einem Wiedersehen. Sobald meine Mama ihre Hamburg-Termine kennt, melden wir uns. Dann holen wir unseren Besuch gerne bei Euch nach. Ich freu mich jetzt schon ganz doll ...
Alles Liebe von Eurer Jacky
von Monika
30. Dezember 2011, 12:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Antworten: 119
Zugriffe: 86193

Jacky hat ein schönes Fell

... ja, nicht wahr? Mein Fell ist richtig gut geworden. Das sagen alle. Es ist auch so weich. Ich betreibe aber auch ordentlich Fellpflege. Nach Morgenspaziergang und Frühstück lege ich immer selbst "Zunge" an. Dann wird geleckt, was das Zeug hält.
Alles Liebe Jacky
von Monika
30. Dezember 2011, 12:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Antworten: 119
Zugriffe: 86193

Jacky wünscht allen ein gutes neues Jahr

Hallo, Ihr Lieben, nun geht das Jahr 2011 zu Ende ... Es war ein gutes Jahr für mich, denn ich habe meine neue Familie gefunden: Mama, Papa und meinen lieben Bruder Snoopy. Und Mamas Schwester Uschi, ihr Mann Michael und die liebe Nicola, die immer so toll mit mir spazieren gehen. Und viele andere F...
von Monika
30. Dezember 2011, 12:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Antworten: 119
Zugriffe: 86193

Jacky ist ein Spielkind

Ja, ich bin schon ein Spielkind. Ich kann mit allem spielen, was man so findet ... Mein liebstes Spielzeug sind allerdings Socken in allen Variationen. Aber auch Decken - wie Ihr unten bei den Bildern seht - sind ein echter Spiele-Knaller. Damit ziehe ich sogar die Körbchen durch die Wohnung. Aber a...
von Monika
30. Dezember 2011, 11:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Antworten: 119
Zugriffe: 86193

Jacky feiert Sylvester in Bayern

... und hier geht es weiter mit dem Thema "Mein Topf und die Leckerlis" ...
von Monika
30. Dezember 2011, 11:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Antworten: 119
Zugriffe: 86193

Jacky feiert ins neue Jahr in Bayern

Liebe Zwei- und Vierbeiner, ich möchte Euch einmal wieder ganz herzlich aus dem winterlichen Bayern grüßen. Es ist wieder super hier, vor allem im Schnee. Ich bin schon ein richtiger Snowdog und tobe mit Snoopy durch die weißen Massen ... Aber auch in unserer Ferienwohnung ist es sehr gemütlich. Und...