Die Suche ergab 3 Treffer

von christoph
10. August 2011, 17:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hazel (Puzzle) hat eine eigene Familie
Antworten: 26
Zugriffe: 20585

Re: Hazel (Puzzle) hat eine eigene Familie

hallo, hier ist mal wieder hazel, mir geht es jetzt richtig gut. bin richtig frech geworden und verteidige meinen garten und auch frauchens auto. alles was sich nähert wird erstmal angebellt und angeknurrt aber wenn sich rausstellt das die leute nett sind schmeisse ich mich auf den rücken und lasse ...
von christoph
14. Mai 2011, 21:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hazel (Puzzle) hat eine eigene Familie
Antworten: 26
Zugriffe: 20585

Re: Hazel (Puzzle) hat eine eigene Familie

Hallo, heute möchte ich mich mal melden, ich fühle mich immer wohler in meinem neuen Zuhause. Frauchen ist ganz o.k., sie geht viel spazieren und es gibt auch ordentlich viel Leckerchen. Wir waren schon am Tankumsee und auch am Heidbergsee, war schön, aber ins Wasser traue ich mich nicht. Ich darf i...
von christoph
13. April 2011, 14:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hazel (Puzzle) hat eine eigene Familie
Antworten: 26
Zugriffe: 20585

Re: Puzzle, Terrier-Mischlingshündin, ca. 2,5 - 3 Jahre

hallo, hier ist puzzle und möchte mal erzählen wie es ihr jetzt so geht. sie wurde zu ihrem leidwesen gebadet und die haare wurden auch geschnitten.am sonntag sind wir um den ganzen südsee gelaufen und zur belohnung gab es auch ein ganz kleines stück von frauchens eis. dann sind wir in den garten ge...