Die Suche ergab 111 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ja_Wo
6. August 2012, 21:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paliko (Palika) hat eine eigene Familie
Antworten: 155
Zugriffe: 11311

Re: Paliko (Palika) hat eine eigene Familie

Wow Mama da hast du dich ja selbst übertroffen :D Das hast du wirklich toll gemacht undauch wenn ich Paliko schon oft life in dem KAtzenkorb gesehen habe (er schläft da jetzt nur noch drin - auch wenn das Hundbett frei ist) musste ich laut lachen :lol: :lol: :lol: Bin gespannt was in Dänemark passie...
von Ja_Wo
3. Januar 2012, 12:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gernot hat eine eigene Familie
Antworten: 108
Zugriffe: 5362

Re: Gernot

Gratualtion zu einem kleinen Hundebaby... sie sind ja so süß wenn sie doch ewig so klein blieben :D :D :D
von Ja_Wo
25. Dezember 2011, 19:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paco (Robert) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 6407

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Ich wünsche euch auch gang ganz schöne Weihnachten... vielen Dank für eure SMS und die netten Worte. Wir haben die ersten Tage auch super gut überstanden und sind bestimmt alle mind. 5kg schwerer geworden :D

Knuddelt den super süßen Paco von mir..... Jana
von Ja_Wo
24. November 2011, 19:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rufus ( Pityu ) hat eine eigene Familie
Antworten: 83
Zugriffe: 6668

Re: Pityu

Das ist ja schön zu sehen das der keine ganz toll mit seiner Freundin spielt. Ich dachte er mag keine anderen Hunde!!!Das sollte unbedingt mal textlich erwähnt werden da das bestimmt für viele ein Grund ist ihn nicht zu nehmen!!!! :?
von Ja_Wo
27. Oktober 2011, 10:35
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Vorkontrolle in 28719 Bremen gefunden!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Vorkontrolle in 28719 Bremen gefunden!!!

:D da stimme ich wohl zu ;)
von Ja_Wo
24. Oktober 2011, 17:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paco (Robert) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 6407

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Ich muss immer noch weinen wenn ich mein kleines Baby sehe.... ich weiß das ist etwas übetrieben weil er ja nur zehn Tage bei mir war, aber da er so viel Angst hatte hab ich ihn sofort mehr als ins Herz geschlossen. Es ist so super toll zu sehen wie gut es ihm geht!!!!!!!!!
von Ja_Wo
23. September 2011, 23:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bobi jun. hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 3659

Re: Bobi junior braucht Hilfe

Wer ist auf die Idee gekommen dass man Angst vor schwarzen Hunden haben muss? Die wissen doch nicht einmal welchen farbe sie haben!! :shock: Meine Kleine-große Leica habe ich extra in schwarz "bestellt" :D ist doch elegant und schick... konnte nur keiner ahnen das sie mit gerade vier Jahre...
von Ja_Wo
14. September 2011, 21:33
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Yogi, Griffon-Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 480

Re: Yogi

Diese Augen sooooo süß... aber Leica würde dich sofort auffressen oder als Katze verscheuchen (davon haben wir ja auch schon zwei) ;) Aber sooooo süß wirklich zum knuddeln!!!
von Ja_Wo
13. September 2011, 12:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Szörnyi hat eine eigene Familie
Antworten: 36
Zugriffe: 4385

Re: Szörnyi

Das freut mich ja für diesen riesen Schmusehund.... viel Glück in deinem neuen Zuhause!!!
von Ja_Wo
31. August 2011, 17:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paliko (Palika) hat eine eigene Familie
Antworten: 155
Zugriffe: 11311

Re: Paliko (Palika) hat eine eigene Familie

Ich glaube eher weniger das er der Papa ist, als wir ihn bekommen haben war seine Kastrationsnarbe schon älter und er ist vermutlich (laut TA) schon vor über einem JAhr vor der Reise nach Deutschland kastriert worden, daher vermute ich eher das sie Geschwister sind....

Zur erweiterten Suche