Die Suche ergab 49 Treffer

von Ja_Wo
3. Januar 2012, 12:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gernot hat eine eigene Familie
Antworten: 108
Zugriffe: 74734

Re: Gernot

Gratualtion zu einem kleinen Hundebaby... sie sind ja so süß wenn sie doch ewig so klein blieben :D :D :D
von Ja_Wo
25. Dezember 2011, 19:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paco (Robert) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 73471

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Ich wünsche euch auch gang ganz schöne Weihnachten... vielen Dank für eure SMS und die netten Worte. Wir haben die ersten Tage auch super gut überstanden und sind bestimmt alle mind. 5kg schwerer geworden :D

Knuddelt den super süßen Paco von mir..... Jana
von Ja_Wo
27. Oktober 2011, 11:35
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Vorkontrolle in 28719 Bremen gefunden!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2974

Re: Vorkontrolle in 28719 Bremen gefunden!!!

:D da stimme ich wohl zu ;)
von Ja_Wo
24. Oktober 2011, 18:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paco (Robert) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 73471

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Ich muss immer noch weinen wenn ich mein kleines Baby sehe.... ich weiß das ist etwas übetrieben weil er ja nur zehn Tage bei mir war, aber da er so viel Angst hatte hab ich ihn sofort mehr als ins Herz geschlossen. Es ist so super toll zu sehen wie gut es ihm geht!!!!!!!!!
von Ja_Wo
24. September 2011, 00:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bobi jun. hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24996

Re: Bobi junior braucht Hilfe

Wer ist auf die Idee gekommen dass man Angst vor schwarzen Hunden haben muss? Die wissen doch nicht einmal welchen farbe sie haben!! :shock: Meine Kleine-große Leica habe ich extra in schwarz "bestellt" :D ist doch elegant und schick... konnte nur keiner ahnen das sie mit gerade vier Jahre schon meh...
von Ja_Wo
14. September 2011, 22:33
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Yogi, Griffon-Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 4923

Re: Yogi

Diese Augen sooooo süß... aber Leica würde dich sofort auffressen oder als Katze verscheuchen (davon haben wir ja auch schon zwei) ;) Aber sooooo süß wirklich zum knuddeln!!!
von Ja_Wo
13. September 2011, 13:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Szörnyi hat eine eigene Familie
Antworten: 36
Zugriffe: 29943

Re: Szörnyi

Das freut mich ja für diesen riesen Schmusehund.... viel Glück in deinem neuen Zuhause!!!
von Ja_Wo
28. August 2011, 21:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Szörnyi hat eine eigene Familie
Antworten: 36
Zugriffe: 29943

Re: Szörnyi

Wow ganz ganz großes Lob an den kleinen/ großen Wuschel..... das ist ja super toll!!! :D :D :D
von Ja_Wo
18. August 2011, 16:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Soul, Benji (Tas) und Karo(la) haben eine eigene Familie
Antworten: 113
Zugriffe: 84645

Re: Soul und Benji (Tas) haben eine eigene Familie

Halten die zwei sich denn an die "getrennten" Bars??? :?
von Ja_Wo
11. August 2011, 22:25
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: VK in 21031 Hamburg gefunden!
Antworten: 3
Zugriffe: 3610

Re: VK in 21031 Hamburg gesucht!

Wieder kann ich anbieten in der ersten September Woche aber ich kann nur mit Bahn/Zug anreisen also bitte ich um Abholung!!

LG Jana