Die Suche ergab 55 Treffer

von LeSiRa
7. Oktober 2016, 08:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 93959

Re: Lego und Messi haben eine eigene Familie

Goedendag! Vielen Dank für die Nachfrage! Messi geht es ganz prima! http://up.picr.de/27051578pv.jpg http://up.picr.de/27051584md.jpg http://up.picr.de/27051580bt.jpg http://up.picr.de/27051663xt.jpg http://up.picr.de/27051632kb.jpg Lego natürlich auch!! http://up.picr.de/27052427hx.jpg http://up.p...
von LeSiRa
13. August 2013, 09:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 93959

Re: Messi, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Hallo, hier ist Lio Messi! http://up.picr.de/15451404gu.jpg Meine Leute sind ganz stolz auf mich: ich habe nämlich den Grundkurs in der Hundeschule *mit Auszeichnung* bestanden!!! http://up.picr.de/15463018gk.jpg http://up.picr.de/15463030xe.jpg http://up.picr.de/15451408pm.jpg Hier sind meine Mits...
von LeSiRa
29. Juli 2013, 16:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 93959

Re: Messi, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Lio Messi is back …. aus dem Urlaub! http://up.picr.de/15332642gb.jpg Es war wirklich prima, aber viiiiel zu heiß. Deshalb habe ich mich vorwiegend am und im Wasser aufgehalten. Zuerst war ich noch etwas vorsichtig ... http://up.picr.de/15332650zw.jpg http://up.picr.de/15332649gq.jpg http://up.picr...
von LeSiRa
11. Juli 2013, 19:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 93959

Re: Messi, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

http://up.picr.de/15142451br.jpg Hallo liebe Foris - hier ist Lio Messi! Meine Pflegefamilie hat eine große Bitte an Euch! Schaut doch bitte einmal unter Sammelsurium - vielen Dank! http://forum.traurige-hundeherzen.de/viewtopic.php?f=30&t=5832 Ich wünsche Euch Allen einen weiterhin schönen Sommer ...
von LeSiRa
11. Juli 2013, 07:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137776

Re: Schlomo

Wow, Momo, was für eine schöne Nachricht!
Wir freuen uns riesig für dich !!! :D
Das muss ein schöner Augenblick für dein Pflegefrauchen gewesen sein, dich genießerisch im Gras wälzen zu sehen!
von LeSiRa
9. Juli 2013, 23:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 52340

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Super – alle Pfötchen und Däumchen sind gedrückt! Wichtig ist natürlich auch hier Geduld und Konsequenz … und die Leckereien in der Box sollten so sein, dass Lotta nicht nur 3-5 Minuten ihren Turbo auflädt, um dann zu neuen (Un)taten schreiten zu wollen, sondern sie nach ausgiebigem Genuss schönste...
von LeSiRa
9. Juli 2013, 13:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 52340

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Runterfahren ist das Zauberwort! Lotta ist sicher nicht nach einem schönen Spaziergang noch unausgelastet oder gestresst sondern auf einem sehr hohen Erregungslevel, von dem sie erst einmal wieder herunter kommen muss. Da ist chillen vor der Haustür – bei diesen Temperaturen am besten mit einem 'Ge...
von LeSiRa
30. Juni 2013, 19:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137776

Re: Schlomo

Schlomo, weiter so - du schaffst das!!! :P

Für uns bist und bleibst du ein Held !!!!!!!!!!!!!
von LeSiRa
28. Juni 2013, 22:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 93959

Re: Messi, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Lio Messi wird ein *Blauer Hund* ! Messi hat gleich bei seiner Rückkehr in sein Pflegeheim den Wunsch geäußert, jetzt auch endlich mit seiner schulischen Ausbildung beginnen zu können, damit er sich im Späteren seinen sportlichen Ambitionen in den Fachdisziplinen Agility, Obedience oder vielleicht ...
von LeSiRa
15. Juni 2013, 07:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 93959

Re: Lego hat eine eigene Familie

Hallo, hier ist Lio Messi. Ich möchte euch gern Legos Familie - meine Pflegefamilie!! - vorstellen! Das ist DIE Lego (Chefin, ca. 5 Jahre) - die Schönste! http://up.picr.de/14833197lj.jpg Hier mit Sommerfrisur. http://up.picr.de/14838842jk.jpg http://up.picr.de/14838849ao.jpg Das ist DER Dani - Puz...