Die Suche ergab 771 Treffer

von annu
25. August 2020, 18:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 1155
Zugriffe: 687148

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Hihi, was für eine schöne Bildergeschichte! Danke!
Habe sofort gute Laune bekommen! Veronika, Andreas und Nichte Biber...herrlich. :lol: :D :icon_cuinlove: Und das Röschen hat sich aber gut gehalten. Sieht immer noch so jung aus!

Liebe Grüße dahin, wo' s schön aussieht :icon_winken3:
Anja
von annu
23. August 2020, 13:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie
Antworten: 407
Zugriffe: 240520

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Oh toll! Wie schön, dass es euch noch gibt! :icon_winken3: :icon_heart: Habe gerade neulich an euch gedacht, und dass unsere Hundemädchen ja auch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Rieke sieht ja immer noch so süß und tiptop aus, die Hundeschwestern halten sie wohl auch auf Trab. :D Gusta musst...
von annu
8. Juni 2018, 14:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Csabi mit Lui (Axi) und Black Jack (Romeo II) im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 122
Zugriffe: 109781

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Oh, das freut mich aber für Csabi, dass er bei euch bleiben darf. :icon_hurra2: Der ist aber auch ein total Süßer! Tolle Fotos von eurem Rudel! Sind ja äußerlich auch ganz unterschiedliche Hunde! :icon_herzen01:

Liebe Grüße
Anja
von annu
20. Februar 2018, 17:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 637
Zugriffe: 415639

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Oh je, das habe ich jetzt erst gesehen. Das ist so traurig. Pinos Geschichte ist mir nah gegangen. Das war schon besonders. Ich kann mir gut vorstellen, wie stark der Schmerz über seinen Verlust ist. Seelenhund ist ein treffender Begriff. Manche Bande sind eben stärker als andere. Schön, dass du ihn...
von annu
14. Februar 2018, 12:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
Antworten: 710
Zugriffe: 410182

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Ui! Toll! Sind die aber süß zusammen! Und sehen klasse aus! Bob ist schon 15,5? Und der Metusalix Jack kommt wohl noch in Guinness Buch der Rekorde. Loulou und Lisa, die beiden süßen Mädchen halten die Oppas fit. :icon_herzen01: :D :)

Liebe Grüße :icon_winken3:
Anja
von annu
26. Januar 2018, 15:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Csabi mit Lui (Axi) und Black Jack (Romeo II) im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 122
Zugriffe: 109781

Re: Black Jack (Romeo II) und Lui (Axi) haben eine eigene Familie

Och Gottchen, Lui sieht auch immer so süß aus. Der soll schon 13 sein ? Der hat ja noch Babyflaum. Toll, die drei! :icon_heart:

Liebe Grüße
Anja
von annu
11. Januar 2018, 10:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 333
Zugriffe: 232529

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Tolle Strandstory! Und die Plastik aus Strandmüll ist ja richtig schön! Lisa immer wieder süß und flauschig sandfarben dazwischen.

Liebe Grüße
Anja
von annu
11. Januar 2018, 10:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Shima hat eine eigene Familie
Antworten: 168
Zugriffe: 113563

Re: Shima hat eine eigene Familie

Danke für die schönen Bilder. Freut mich, dass es dir gut geht, Shima. Da ist ja ordentlich Leben in der Bude! Toll!
Ich denke immer noch an eure herzzerreißende "Liebesgeschichte".

Liebe Grüße :icon_winken3:
Anja
von annu
2. Januar 2018, 19:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie
Antworten: 623
Zugriffe: 423496

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Das ist ja ein süßes Bild!! Die beiden posieren ja wie Profis!! :lol: Sylvester ist komischerweise für Gusta mittlerweile kein großer Aufreger mehr. Früher hatte sie sich vor Angst eingepieselt. Ich sag' jetzt immer "coole Socke" zu ihr. Wuki, der eigentlich Unerschrockene kommt Sylvester an seine Z...