Die Suche ergab 1065 Treffer

von annu
8. Juni 2018, 13:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie
Antworten: 118
Zugriffe: 11025

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Oh, das freut mich aber für Csabi, dass er bei euch bleiben darf. :icon_hurra2: Der ist aber auch ein total Süßer! Tolle Fotos von eurem Rudel! Sind ja äußerlich auch ganz unterschiedliche Hunde! :icon_herzen01:

Liebe Grüße
Anja
von annu
20. Februar 2018, 17:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 594
Zugriffe: 52156

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Oh je, das habe ich jetzt erst gesehen. Das ist so traurig. Pinos Geschichte ist mir nah gegangen. Das war schon besonders. Ich kann mir gut vorstellen, wie stark der Schmerz über seinen Verlust ist. Seelenhund ist ein treffender Begriff. Manche Bande sind eben stärker als andere. Schön, dass du ihn...
von annu
14. Februar 2018, 13:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lyschko (Lutri) hat eine eigene Familie
Antworten: 298
Zugriffe: 29832

Re: Lyschko (Lutri) hat eine eigene Familie

Oh nein, lach' mich schlapp! Lyschi mit Totenkopf. Sieht voll skurril aus. Andere Hunde und deren Begleiter bekommen bestimmt höllisch Manschetten und assoziieren gleich die "Hells Angels". Sicherheitsabstand garantiert. :lol: 8-)

Liebe Grüße
Anja
von annu
14. Februar 2018, 12:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
Antworten: 710
Zugriffe: 51818

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Ui! Toll! Sind die aber süß zusammen! Und sehen klasse aus! Bob ist schon 15,5? Und der Metusalix Jack kommt wohl noch in Guinness Buch der Rekorde. Loulou und Lisa, die beiden süßen Mädchen halten die Oppas fit. :icon_herzen01: :D :)

Liebe Grüße :icon_winken3:
Anja
von annu
26. Januar 2018, 15:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie
Antworten: 118
Zugriffe: 11025

Re: Black Jack (Romeo II) und Lui (Axi) haben eine eigene Familie

Och Gottchen, Lui sieht auch immer so süß aus. Der soll schon 13 sein ? Der hat ja noch Babyflaum. Toll, die drei! :icon_heart:

Liebe Grüße
Anja
von annu
11. Januar 2018, 10:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 295
Zugriffe: 36739

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Tolle Strandstory! Und die Plastik aus Strandmüll ist ja richtig schön! Lisa immer wieder süß und flauschig sandfarben dazwischen.

Liebe Grüße
Anja
von annu
11. Januar 2018, 10:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Shima hat eine eigene Familie
Antworten: 168
Zugriffe: 18454

Re: Shima hat eine eigene Familie

Danke für die schönen Bilder. Freut mich, dass es dir gut geht, Shima. Da ist ja ordentlich Leben in der Bude! Toll!
Ich denke immer noch an eure herzzerreißende "Liebesgeschichte".

Liebe Grüße :icon_winken3:
Anja
von annu
10. Januar 2018, 17:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fargo hat eine eigene Familie
Antworten: 260
Zugriffe: 27202

Re: Fargo hat eine eigene Familie

Hihi, tit for tat: Da hat sich aber jemand elegant reingequetscht. Liegeplätze sind eh überbewertet. :lol: :icon_rofl3: :icon_heart:

Liebe Grüße
Anja
von annu
2. Januar 2018, 19:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie
Antworten: 516
Zugriffe: 51853

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Das ist ja ein süßes Bild!! Die beiden posieren ja wie Profis!! :lol: Sylvester ist komischerweise für Gusta mittlerweile kein großer Aufreger mehr. Früher hatte sie sich vor Angst eingepieselt. Ich sag' jetzt immer "coole Socke" zu ihr. Wuki, der eigentlich Unerschrockene kommt Sylvester an seine Z...
von annu
2. Januar 2018, 19:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie
Antworten: 365
Zugriffe: 38971

Re: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie

Huhu, Indra, du süßes Pumi-Mädchen :icon_winken3: danke für die tollen Bilder von dir!!! Die Schneebilder hatte ich noch gar nicht gesehen! Du bist also auch ein Schneeklumpensammler, genau wie Wuki! Wünsche dir und deinen lieben Menschen auch ein wunderschönes neues Jahr!!! :icon_heart: :icon_fred_...