Die Suche ergab 15 Treffer

von bruxerl
14. Dezember 2015, 08:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Dani hat eine eigene Familie
Antworten: 298
Zugriffe: 191679

Re: Dani hat eine eigene Familie

Total schön eure Berichte zu lesen! Dani ist ein super süßer Hund und es freut mich soooo sehr, dass es passt! Diese Fellnasen sind so dankbar! Und einem selber geht jeden Tag das Herz auf, wenn man diesen Hunden ein neues Zuhause gibt...ihre Fortschritte zu sehen, sie zu beobachten...wie sie auftau...
von bruxerl
27. Oktober 2015, 15:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hermine hat eine eigene Familie
Antworten: 170
Zugriffe: 96339

Re: Hermine

Hermine ist Zucker - pur! Als sie abgegeben wurde :icon_devil_RED: , die arme Maus, standen alle vor ihr und monoton folgte ein: OOOOOOOOOOOHHHHHH!!!!!!! :icon_herzen01: Die kleinen Milchzähnchen, mir fehlten wirklich die Worte!!! :( Vielleicht ist es aber ´´gut´´, dass sie jetzt ins Heim kam und so...
von bruxerl
27. Oktober 2015, 15:16
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Justus , Stafford-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 3978

Re: Justus

Justus!!! :icon_herzen01: Ein Hund voller Herz!!! So lebendig und doch soooo kuschelig!!! :icon_fred_love_you: :icon_cuinlove: Er ist definitiv die Kategorie ´´ich schleck dich bis du umfällst´´, so sehr bedankt er sich für kleine Aufmerksamkeiten! Auch ihm wünschen wir sehr schnell ein neues liebev...
von bruxerl
27. Oktober 2015, 15:11
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Marvin , Stafford-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 8
Zugriffe: 7479

Re: Marvin

Oh er ist ein so Schöner!! Marvin ist wirklich ein ganz toller Hund, sehr anhänglich, wir durften ihn ja live erleben... :icon_heart: Ich hoffe, er findet sehr bald ein schönes und liebevolles Zuhause!! Wir drücken ihm ganz feste alle Pfoten + Daumen!!!!! :kleeblatt: :lovelove: Lány + Diana :icon_wi...
von bruxerl
26. Oktober 2015, 13:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Chico (Rico) hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 563

Re: Lány (Lenke) und Chico (Rico) haben eine eigene Familie

IMG_5826.JPG IMG_5805.JPG IMG_5383.JPG Hallo ihr Lieben! Anbei ein paar Fotos von dem süßen Chico! Er taut jeden Tag mehr auf...es geht ihm richtig gut!!! :liebesflagge: :icon_hurra2: :icon_herzen01: Obwohl...hmmm, nachdem wir in Düsseldorf - nach 14 Stunden Fahrt ankamen - Chico konnte dann noch 4...
von bruxerl
6. Mai 2015, 20:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Erni hat eine eigene Familie
Antworten: 28
Zugriffe: 17688

Re: Erni hat eine eigene Familie

Hi ihr Lieben! Wollten uns doch auch mal wieder melden! Wir hatten das Glück, Erni für 3 Tage bei uns zu haben...der Kleine ist der Knaller! Sowas von lieb und kuschelig! :icon_heart: Und selbst Lány fand Erni toll...was nicht bei jedem doggi so ist! Schon gar nicht bei uns daheim :icon_ins-auge-ste...
von bruxerl
9. März 2015, 20:07
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Edeka , Mischlingshündin ca. 9,5 Jahre
Antworten: 11
Zugriffe: 10448

Re: Edeka , Mischlingshündin ca. 9,5 Jahre

Du arme Maus... Edeka, wir wünschen dir alles alles Liebe :icon_unknownauthor_sad: Das Leben kann so ungerecht sein...
Wir hoffen, du wirst keine Schmerzen haben...wir sind sehr traurig über diese Schicksalsnachricht. Bleib tapfer, großes Mädchen! :-(
von bruxerl
28. Januar 2012, 17:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 72983

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Joschi ist echt klasse! Und ja, er könnte echt ein Bruder von Lány sein!! Der guckt auch sooooo scheinhelig...und haben aber schon die nächste Wusel-Idee im Kopf! :D Vor allem, was das ´´Überzaunspringen´´ und ´´such-das-Loch-im-Zaun´´ Thema angeht! :lol: Hauptsache, sie halten uns fit! ;) Schön, eu...
von bruxerl
23. Dezember 2011, 18:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 72983

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Wie klasse...der schaut auch schon so ´´spitzbübig´´! Bin mir sicher, ihr werdet viel Spaß mit Joschi haben, der hat es bestimmt auch faustdick hinter den Wuschelohren! Joschi: Lass dich schön verwöhnen! :D Ganz niedlicher Racker, wenn der seinen Charme spielen lässt, dann ist man sicherlich sofort ...
von bruxerl
23. Dezember 2011, 18:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie
Antworten: 66
Zugriffe: 48873

Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Wie süss!!!! Hat eine totale Ähnlichkeit mit Lány! Ich bin mir sicher, sie wird sehr bald auftauen und sich ´´ganz´´ entfalten! Liebe Lilly, viel Spaß dir beim Erkunden all der neuen Dinge! Sie ist eine echt hübsche Maus!! Und wie sie gucken kann, da kann MENSCH doch nicht anders, als zu knuddeln!! ...