Die Suche ergab 4 Treffer

von ro_wo
1. April 2013, 19:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paco (Robert) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 73489

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Hallo Pacco,

schön dass es dir so gut geht und mal wieder was von dir zu hören.
Weiterhin alles Gute für dich und deine Familie.

Paliko und Familie (die Eltern von Jana) aus Worpswede
von ro_wo
14. Juni 2011, 10:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paco (Robert) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 73489

Re: Robert hat eine eigene Familie

Ich wusste es doch, dass er bei euch ganz ganz glücklich wird. Wir freuen uns immer, wenn wir etwas von Paco hören und vor allem sehen, dass es im täglich besser gefällt bei euch.
Viel Freude weiterhin mit ihm.
Viele Grüße aus Worpswede von
Rosi (Mama von Jana) :P
von ro_wo
31. Mai 2011, 22:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paco (Robert) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 73489

Re: Robert hat eine eigene Familie

Hallo Paco, auch ich freue mich riesig, dass es dir so gut in deiner Familie gefällt. :D Du hast es so verdient, bei Mensch zu leben, die es gut mit dir meinen. Wir alle hatten dich in der kurzen Zeit, in der du bei Jana warst, sehr in unser Herz geschlossen und freuen uns jetzt mit dir. Weiterhin g...
von ro_wo
25. Mai 2011, 13:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paco (Robert) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 73489

Re: Robert

Hallo Jana, jetzt sitzt du im Auto oder bist vielleicht auch schon mit Paco zusammen bei seiner neuen Familie angekommen. Ich verstehe, dass du traurig bist und ein wenig bin ich es auch. Paco ist ein ganz süßer Kerl und hat es um so mehr verdient, in eine nette Familie zu kommen. Er braucht viel Zu...