Die Suche ergab 233 Treffer

von Belsate
11. Oktober 2022, 19:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie
Antworten: 122
Zugriffe: 94408

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Ein lautes - damit ihr es auch hört : "HOLA".
Ja, ich erinnere mich. Geschrieben habe ich zwar nie, aber immer gern deine Berichte gelesen.
Grüße aus Langenhagen
Beate mit Lisa :icon_winken:
von Belsate
11. Oktober 2022, 10:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 333
Zugriffe: 232587

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Blumi, hier kommt der Text, der an die HAZ geschickt wurde: Inzwischen haben das Gehör und die Sehkraft nachgelassen und es musste eine Futterumstellung auf Nierendiät erfolgen . Was das Zeitungholen betrifft: Lisa geht mit zur Tür und achtet darauf, dass Frauchen die Zeitung komplett mitbringt. :ic...
von Belsate
18. September 2022, 12:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 333
Zugriffe: 232587

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Bild

Der Text wurde gekürzt. Nun erhält Lisa also eine Diät wegen "Taubheit" sowie "Sehschwäche" :? :lol:.
von Belsate
6. Juli 2021, 17:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 138822

Re: Odin hat eine eigene Familie

.....aber so könnte es später auch weitergehen :icon_hundeleine01: , zwar nicht mehr auf eigenen Füßen, dann aber mit einem fahrbaren Untersatz :icon_winken3:
Schön, dass ihr nicht aufgegeben habt.
Knutscher ans Hundeviech und Grüße aus Langenhagen
von Belsate
29. Juni 2021, 10:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 333
Zugriffe: 232587

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Moin, hier kommt mal wieder ein kurzer Bericht von mir: am 18.06.2021 habe ich noch etwas benommen meinen 12 . Geburtstag "feiern" können. Einen Tag vorher hatte ich eine Vollnarkose wegen dringender Reparaturarbeiten an meinen Zähnen erhalten. Und weil wenige Monate zuvor die Diagnose NIERENKRANK g...
von Belsate
29. Dezember 2020, 19:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 333
Zugriffe: 232587

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Meine Menschenschwester ist leider an meinem Geburtstag, dem 18.06.2019 sehr schwer erkrankt und wird für den Rest ihres Lebens ein Intensivpflegefall bleiben. Mein Frauchen wollte so gern mein Tagebuch regelmäßig weiterführen, aber die Ereignisse liessen es nicht zu. Mir geht es trotzdem gut, auch ...
von Belsate
25. September 2019, 13:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lilly hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 7620

Re: Lilly

;) Habe ich richtig gelesen, dass Lilly jetzt Fanni heißt? Na Kikos??? Wie war das mit der Nachtigall.....ach ja, ick hör dir trapsen. Oder liege ich völlig daneben? :?
von Belsate
23. September 2019, 19:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Haley hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 34805

Re: Haley hat eine eigene Familie

:icon_winken3: Holla, Haley und Lisa sind sich zufällig bei einem Waldspaziergang begegnet. Die Beiden waren schön entspannt unterwegs. Und weil die Menschen dann so viel :icon_plappern: haben, hat keiner an ein Foto gedacht. Grüße aus Langenhagen, vielleicht passt es mal wieder mit einem Spaziergan...
von Belsate
13. September 2019, 19:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 333
Zugriffe: 232587

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Moin, von mir gibt es wieder ein Foto aus Dänemark. Nur eins, es war einfach zu stürmisch und leider oft auch regnerisch.

Bild
von Belsate
28. Mai 2019, 09:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie
Antworten: 254
Zugriffe: 183124

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Kiko hat geschrieben:
27. Mai 2019, 23:15
Wir bekennen uns: :liebesflagge: :icon_herzen01: :icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_fred_love_you:
Ich auch. Und das gilt auch für den Zweibeiner. :icon_winken3: