Die Suche ergab 4 Treffer

von Sanella
3. September 2011, 22:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toby (Tütü) hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 21799

Re: Toby (Tütü) hat eine eigene Familie

ok ich kann darauf zugreifen und freunde von mir auch schon ich werd mir das noch einmal alles einstellungstechnisch ansehen ansonsten kann ich nichts tun. mal sehen ;)
von Sanella
1. September 2011, 22:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toby (Tütü) hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 21799

Re: Toby (Tütü) hat eine eigene Familie

es gibt neuigkeiten. hab ein viedeo aus dem urlaub

hier der link. dort findet ihr josy toby und meinen anderen hund jaspar ;)

http://www.youtube.com/watch?v=myUjwV7DtwQ
von Sanella
17. Mai 2011, 21:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toby (Tütü) hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 21799

Re: Toby (Tütü)

Ja toby kann auch alle hier um den finger wickeln.
Einfach köpfchen schief legen augen zu großen knofaugen öffnen und woila... alle verlieben sich in ihn.
ein absoluter traumhund
von Sanella
17. Mai 2011, 20:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toby (Tütü) hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 21799

Re: Toby (Tütü)

Der kleine Tütü jetzt Toby hat sich bei gut eingelebt. Sein neuer Kumpel war nicht so begeistert da Toby ihm seine Plätze geklaut hat doch jetzt sind die beiden schon richtig dicke und spielen zusammen. Frech wie sie sind teilen sie sich auch das sofa wenn ich nicht da bin. :D Aisa, Josy und Toby se...