Die Suche ergab 215 Treffer

von Lily
25. August 2023, 21:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Siri (Menta) hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 6353

Re: Siri (Menta) hat eine eigene Familie

Ups... nein, nein Ihr seid nicht verwirrt. Mein Fehler, die Lösung ist ganz einfach. Claudia = Lily, also ich. XD Aber ja, meine Kinder sind inzwischen alle sooooo groß, dass sie hier ohne Probleme auch schreiben und sich zu Wort melden könnten. Die Jüngsten sind jetzt 16. Wie die Zeit doch doch ver...
von Lily
24. August 2023, 23:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Siri (Menta) hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 6353

Re: Siri (Menta) hat eine eigene Familie

Oh, hallo Ruth und Hans-Jürgen,

Eure Unterschrift hat es mir verraten. Ich freu mich für Euch und Siri, dass die kleine Maus jetzt ein schönes zu Hause bei Euch gefunden hat! Sie sieht auf den Bildern sehr glücklich aus.

GLG

Claudia, Wolf und Aurie
von Lily
13. August 2023, 23:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 159075

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

12! Hallo, hier ist Wolf, heute vor 12 Jahren bin ich von Ungarn nach Deutschland zu meinem Rudel gekommen. Das ist also wirklich schon ganz schön lange her. Und inzwischen bin ich ein alter Hund. 17,5 Jahre, wenn die Schätzung des ungarischen Tierheims stimmt. Frau denk ganz so alt bin vermutlich ...
von Lily
19. Juni 2022, 10:52
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Gida, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 4
Zugriffe: 2844

Re: Gida

Ohhhh...das ist ein sehr hübscher Hund...so wie er schaut erinnert er mich ein bisschen an meinen Wolf...nur ist er halt ein Baby...eine Babyziege. :D

Ich hoffe er findet bald ein richtig schönes Zuhause.
von Lily
18. Dezember 2021, 12:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kid hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 3033

Re: Kid

Sie ist soooo sweet! Hoffentlich entdeck sie bald jemand für sich!

Daumen sind gedrückt!

:icon_heart:
von Lily
6. Juli 2020, 01:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Snoopy hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 7850

Re: Snoopy

Hey, das freut mich für Euch und Charly!
Und ja das Warten wird einem dann lang...am Ende zählt man Stunden. XD Ich weiß noch wie das dei mir vor nun fast 9 Jahren war.

Alles Gute!
von Lily
18. Juni 2020, 23:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Flocki (Pamatsch) hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 4846

Re: Pamatsch

Und der kleine Niffler ist RESERVIERT! *freu* Ich freu mich so für ihn! :icon_sofa_huepf:
von Lily
8. Juni 2020, 16:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Flocki (Pamatsch) hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 4846

Re: Pamatsch

Hach ist der süß! Ich habe mir gerade das Video von ihm angesehen. Er schnuffelt auf der Wiese wie der Niffler in "Phantastische Tierwesen 2" XD Da muss sich doch jemand ganz schnell in ihn verlieben. <3
von Lily
21. April 2020, 22:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 159075

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Ja, der Urlaub war super! Dieses Jahr werden wir wohl keinen Urlaub machen, aber gut.
von Lily
9. März 2020, 23:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 159075

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Hallo hier ist Wolf, ich wollte mich ja schon längst mal wieder melden, aber die Zeit rast ja so. Und hier war auch einiges los. Im Herbst waren ich und Das Da mit unserm Rudel auf Langeoog in Urlaub. Da wurde dann auch endlich mal wieder fleißig fotografiert. Wir waren jeden Tag am Strand und hatte...