Die Suche ergab 3 Treffer

von Dino
30. Juni 2011, 09:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Shrek hat eine eigene Familie
Antworten: 95
Zugriffe: 59571

Re: Shrek hat eine eigene Familie

Sehr schöne Bilder ein feiner Kerl. Auf dem ersten Foto sieht man das der Name passt er hat denke ich den Schalk im Nacken sitzen. weiter hin viel spass mit ihm
von Dino
29. Juni 2011, 11:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sakura hat eine eigene Familie
Antworten: 95
Zugriffe: 60302

Re: Sakura hat eine eigene Familie

Hallo Dane Das ist ja nicht so schön. Ich denke auch das es, unter anderem, an der Pupertät liegt. Ich denke aber auch das sie nun angekommen ist und versucht auszuloten was in ihrem neuen Zuhause alles geht und die Rangordnung neu abstecken möchte. Ich hatte diese Probleme mit meiner Kangalhündin a...
von Dino
24. Juni 2011, 10:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sakura hat eine eigene Familie
Antworten: 95
Zugriffe: 60302

Re: Sakura hat eine eigene Familie

Hallo Dane Habe gerade mit großen Interesse Deine Berichte gelesen und muss Dir erstmal meinen resepekt aussprechen das Du das durchhälst. Ich hatte früher einen Kangal der sehr dominat war und ein entspanntes spazieren gehen nicht möglich war. Hast Du mal im Internet nach dem Akita Inu( der ist ja ...