Die Suche ergab 154 Treffer

von Knollinchen
15. März 2018, 10:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie
Antworten: 623
Zugriffe: 423536

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Auch an Ayla unseren herzlichsten Glückwunsch :icon_fred_blumenstauss:
von Knollinchen
13. März 2018, 07:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie
Antworten: 84
Zugriffe: 62487

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Auch von uns herzlichen Glückwunsch ... Sunny hat morgen (14.3.) seinen 3. Jahrestag - wow wie dir Zeit vergeht 8-)
von Knollinchen
3. Juni 2017, 08:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nissy hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 11415

Re: Nissy

ich drücke auch ganz fest die Daumen für die kleine Zuckerschnute :icon_heart:
von Knollinchen
22. April 2017, 15:53
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Fanta , Dackel-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 4
Zugriffe: 5941

Re: Fanta

Ich denke ganz fest an dich :icon_herzen01:
von Knollinchen
17. April 2017, 10:40
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Fanta , Dackel-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 4
Zugriffe: 5941

Re: Fanta

Oh nein - ich schmelze dahin :icon_heart: ... so sah Bella aus (nur mit weiß im Fell) als wir sie 2011 bekommen haben - und sie war in etwa auch so alt ... wenn ich könnte wie ich wollte 8-) ... aber die Maus findet bestimmt schnell eine Familie - vielleicht als Zweithund (mal zu Aylas Familie rübe...
von Knollinchen
25. November 2016, 10:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 508
Zugriffe: 302321

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

aus Geschichten dieser Art könne man glatt ein Buch machen - danke fürs teilen :icon_thumbs-up_new:
von Knollinchen
8. November 2016, 11:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zara hat eine eigene Familie
Antworten: 50
Zugriffe: 42982

Re: Zara hat eine eigene Familie

manchmal dauert es halt etwas länger bis man merkt das die "Chemie" zwischen Mensch und Tier dann doch nicht so richtig passt - und auch ein Zweithund daran nichts geändert hat ... Und was wollen wir? - jepp - glückliche Weggefährten - und wenn dann die Lösung so nahe ist, ist das doch topp! ... Nu...
von Knollinchen
4. November 2016, 10:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Dani hat eine eigene Familie
Antworten: 298
Zugriffe: 190807

Re: Dani hat eine eigene Familie

Bravo !!! :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: - aber etwas anderes habe ich eigentlich von euch auch nicht erwartet :D
von Knollinchen
22. Oktober 2016, 09:37
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Panka, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 17
Zugriffe: 12784

Re: Panka, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

ich hoffe sehr das es die kleine Maus in Ungarn auch so gut getroffen hat wie sie es in D-Land getroffen hätte ... für Sonja tut es mir dolle leid :icon_streichel: aber vielleicht bekommt dadurch eine andere Fellnase die Chance umzusiedeln - jeder Weg ist vorherbestimmt - es sollte wohl so sein
von Knollinchen
26. September 2016, 10:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Talula hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 14853

Re: Talula hat eine eigene Familie

heute habe ich Beweisfotos :D - wir sind wieder Talula und ihrem Herrchen begegnet - leider wollt Bella nicht mit aufs Bild :roll:

Bild

Bild