Die Suche ergab 8 Treffer

von Gina
25. August 2023, 12:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 159056

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Liebe Claudia, Wolf und Aurie kennen wir. Aber wer bist du? Bist du die kleine Maus, die damals mit uns in Kassel gewartet hat. Also die Tochter von Lily? :? Vielleicht habe ich aber auch nur ein Brett vor dem Kopf und weiß es deshalb nicht wer du bist. :icon_rofl3: Siri ist jetzt zwei Monate bei un...
von Gina
20. August 2023, 17:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 159056

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Lieber Wolf! Auch von ganz liebe Grüße. Ja, lange ist es her, dass wir auf euch gewartet haben. Wir wünschen dir noch eine super tolle Zeit bei deinem Rudel. Genieße sie und lass dich verwöhnen. Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen wenn du im falschen Körbchen landest. :icon_rofl3: Liebe Grü...
von Gina
28. Juni 2023, 20:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Siri (Menta) hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 6352

Re: Siri (Menta) hat eine eigene Familie

Liebe Freunde

wir haben ein paar schöne Bilder von unserer Siri für euch.
IMG_2572.jpg
(27.22 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_2577.jpg
(20.82 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_2604.jpg
(18.83 KiB) Noch nie heruntergeladen
von Gina
26. Juni 2023, 21:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Siri (Menta) hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 6352

Re: Siri (Menta) hat eine eigene Familie

Liebe Freunde! Siri ist jetzt schon zwei Tage zu Hause. Sie ist schon ganz gut angekommen. Sie ist bei vielen Dingen vorsichtig aber nicht ängstlich. Die Couch hat sie auch schon erobert und fühlt sich dort sehr wohl. Eine streichelnde Hand sollte bitte auch da sein. Wir hoffen, das eure Wuffis auch...
von Gina
23. Januar 2022, 20:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 159056

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Hallo Lily und Wolf, das ist super, dass es euch gut geht. Als ich die paar Zeilen geschrieben habe, habe ich noch an euch gedacht. Ja, vor über 10 Jahren in Kassel, ich weiß nicht, wo sie geblieben sind. Unsere Fellnasen haben uns große Freude gemacht. Wie wünschen euch alles gute und liebe. Bleibt...
von Gina
9. Oktober 2016, 09:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 159056

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Hallo Lily und Wolf, Ja wir erinnern uns auch ganz genau an den Parkplatz an der Autobahn wie wir da standen und jeden Bulli angesehen haben. 5 Jahre ist es jetzt her. Es ist schön zu lesen, dass es nach wie vor gut geht. Unserer Gina geht es gut bis auf die Sache mit der Inkontinenz. Es ist ihr una...
von Gina
22. Januar 2012, 08:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 159056

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Liebe Lily, lieber Wolf,
ich weiß nicht wo die Hummeln besser aufgehoben sind.
Es ist schön zu sehen, dass es Wolf so gut geht.
Liebe Grüße
Hans-Jürgen, Ruth und Gina :ugeek:
von Gina
27. August 2011, 20:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 159056

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Hallo Lily und Wolf,
schön, dass es euch gut geht. Macht weiter so.
Liebe Grüße
Hans-Jürgen und Ruth