Die Suche ergab 11 Treffer

von Casper
24. Dezember 2011, 13:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 25532

Re: Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie

Hallo, hier ist mal wieder Euer Semmel. Meine Menschen und Ich, möchten dem gesamten Team mit allen Vierbeinern, schöne Weihnachten wünschen. Das Bild zeigt meine Freundin Orsi und mich in meinem Korb. Da das Bild so eine Ruhe ausstrahlt, meinten meine Menschen, wäre dies ein schöner Weihnachtsgruß....
von Casper
19. November 2011, 16:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 25532

Re: Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/8795287rxy.jpg http://up.picr.de/8795261clx.jpg Hallo hier ist mal wieder Euer Semmel. Meine Menschen wollten unbedingt mal zeigen wie ich schlafe. Auf dem Rücken, lächelnd (wie die beiden finden) und meine Schmusekatze im Arm. Und dann meinte mein Herrchen, man kann ruhig auch ma...
von Casper
10. Oktober 2011, 14:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 25532

Re: Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie

Hallo hier ist Euer Semmel, hier die versprochenen Bilder, die Verabredung, das Spiel und anschließend das gemeinsame Entspannen.
BisBild
bald Euer Semmel
von Casper
9. Oktober 2011, 20:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 25532

Re: Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie

Hallo ,hier seht Ihr ein erstes Bild von meiner Freundin Bonnie und mir, wie wir am Gartenzaun eine Verabredung zum Spielen treffen. Weitere Bilder werden bald folgen. Bis bald euer Semmel.
von Casper
8. Oktober 2011, 13:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lennox (Mopi) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 23478

Re: Lennox (Mopi) hat eine eigene Familie

Hallo, unser Semmel (Zsemle) hat auch eine Kugel am Hals (schon kleiner geworden aber noch nicht weg). Die Tierärztin meinte wir sollen es beobachten weiß aber nicht was es sein könnte. Ihr habt geschrieben, bei Lennox ist er nach der Behandlung weggegangen. Könnt Ihr uns einen Tip geben was wir mac...
von Casper
3. Oktober 2011, 13:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 25532

Re: Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie

Hallo hier ist mal wieder euer Semmel, ichwollte Euch mal ein paar Bilder von meiner Freundin Bonnie und mir zeigen aber unsere Bilddateien sind zu groß, ( erlaubte Dateigröße 80 KiB, unsere Dateigröße min. 1,5 MB ), gibt es da einen Trick? Ansonsten kann ich nur sagen, das Leben ist schön!!!! Ich h...