Die Suche ergab 4 Treffer

von astrid
6. September 2011, 16:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Luis hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 11853

Re: Luis hat eine eigene Familie

Herzlichen Dank Katy, für die schnelle Reaktion/Antwort! Deine Argumente verstehe ich sehr gut (wobei ich auf die Sache mit dem "Umtauschrecht, da Artikel nicht der Beschreibung entspricht..." alleine nicht drauf gekommen wäre), danke! ansonsten hatte Luis heute das erste Mal Kontakt zu zwei Schüler...
von astrid
5. September 2011, 16:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Luis hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 11853

Re: Luis hat eine eigene Familie

zur Wölfin... Thora: vor ca. 2 Jahren sind wir in Köln am Rhein einem Tierpfleger des Kölner Zoos begegnet, der frug uns, ob wir Thora dem Zoo zur Verfügung stellen würden, da sie zu dem Zeitpunkt wohl keine Wölfe hatten... ich hatte mich aber ehrlich gesagt auch vor 6 Jahren in sie verliebt, weil s...
von astrid
4. September 2011, 10:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Luis hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 11853

Re: Luis hat eine eigene Familie

meine ältere Hündin Thora schaut da nur gelangweilt zu... Thora lässt ihn nach wie vor nur unter ihrer persönlichen sehr engen Begleitung vom Balkon in die Wohnung wenn ich sie zum Fressen ins Badezimmer bringe, genießt Luis das und beschnüffelt ausgiebigst alllees Noch einmal herzlichen Dank an die...
von astrid
4. September 2011, 10:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Luis hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 11853

Re: Luis hat eine eigene Familie

Guten Morgen, Sowohl Thora als auch Luis wollten mit im Bed schlafen, da das Thora aber nach einiger Zeit doch zu eng war, hat sie sich vor das Bett gelegt, so dass Luis entspannt schlafen konnte, und mir mollig warm war. Um 7.20 Uhr sind wir dann nach kurzer Schmuserunde an den See, da geht Luis ab...