Die Suche ergab 5 Treffer

von HimmelHerz
25. September 2011, 20:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lola (Fina) hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 60217

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

hallo ihr lieben ! hier kurz das Anti Schling Napf ....-> mehr im Sammelsorium http://www.google.de/search?q=Hunde+napf+schwarz+anti+schlingen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=Hunde+napf+schwarz+anti+schlingen&hl=de&client=firefox-a&hs=oLZ&rls=org.mozilla:de:offi...
von HimmelHerz
25. September 2011, 10:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lola (Fina) hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 60217

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

seufz Hunde mit zur arbeit ,das wäre toll ! ;) Fina trögt ja auch Adrette Kleidung !{schönes Hündchen ;-} naja Shady und Karamella würden bei Jutta wohl den ganzen Megazoo auf dem Kopf stellen :P :P :P und mit Mir auf Dächern oder Baustellen geht schon garnicht :| aber eben warten die Beiden nur bis...
von HimmelHerz
24. September 2011, 11:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lola (Fina) hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 60217

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

:lol: bei euch ist das ja fast so Aufregend wie bei Uns :lol: lach Tja das Schuhe fressen ist ein verzweiflungs Akt "Nervennahrung" gegen die ersten/Anfangs ängste ;) dagegen gibts ja Hundespielzeuge ;) :!: Auch hier Vorsicht !Karamella hat ein ganzes Stück Spielseil verschlungen :o !zum glück kahm ...
von HimmelHerz
24. September 2011, 10:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lola (Fina) hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 60217

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

:oops: erstmal glückwunsch nachträglich :P :!: hab ich wohl den Anschluß verpasst :oops: :( naja auf eure frage "Im Sammelsorium habe ich euch ein paar Antworten und tip`s geschrieben ;) :!: voraus Ahnend ,das es Anfangs Pipi Problemchen geben wird ! auch wenn ich das Datum nicht beachtet habe :lol:...
von HimmelHerz
15. September 2011, 20:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Coco hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 18233

Re: Coco hat eine eigene Familie

;) nicht nur das Lächeln, eures Hundes, als wir euch sahen..
sondern; die Freundlichkeit, mit der ihr uns begegnet seit !!!
Lässt wohl jeden Zweifel geschlossen !

Glückwunsch zur neuen Familie, Martin, Jutta und der Rest der Familie