Die Suche ergab 99 Treffer

von Hundefreund
31. Dezember 2014, 11:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Antworten: 1206
Zugriffe: 154892

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Wunderschöne Fotos!!!

Glückliches Hundchen, glückliche Familie! Was will man mehr?! :D

Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele weitere glückliche Jahre mit Queen Mary!

LG Alois
von Hundefreund
26. Oktober 2013, 10:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1499
Zugriffe: 278653

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Es ist immer wieder ein Genuß, wenn ich neue Fotos von Joschi sehe. Ein Traumhund mit einem Traum von Frauchen!!! :D

Liebe Grüße

Alois
von Hundefreund
25. Oktober 2013, 19:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bobi hat eine eigene Familie
Antworten: 117
Zugriffe: 26695

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Hallo meine Lieben, wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Ich bin nach wie vor ein sehr, sehr glücklicher Wuschelhund. Meine Familie liebt mich über alles, und ich liebe meine Familie über alles! :D :D :D http://abload.de/img/p208005590kwk.jpg http://abload.de/img/p2080061jsxfm.jpg Bis demnäc...
von Hundefreund
20. Oktober 2012, 20:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bobi hat eine eigene Familie
Antworten: 117
Zugriffe: 26695

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Hallo Babsi,

dein "Jack" und der kleine "Bob" sind aber auch wunderschöne Wuschel!!!! :D :D :D



Und in die "Lisa" hab ich mich schon ein bißchen verliebt. Wir wären bestimmt ein wunderbares Hunde-Paar! Aber das finden Jack und Bob bestimmt auch so, oder? ;) :lol:

Viele Grüße von "Bobi"
von Hundefreund
20. Oktober 2012, 17:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bobi hat eine eigene Familie
Antworten: 117
Zugriffe: 26695

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Babsi hat geschrieben:
Du hast gar nichts von Deinem Frauchen gesagt. Du hast doch eins oder?
Hallo Babsi,

aber ja doch! Siehe hier:

Bild

Neben mir siehst du meine große Liebe, mein über alles geliebte Frauchen! :D :lol:
von Hundefreund
20. Oktober 2012, 15:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bobi hat eine eigene Familie
Antworten: 117
Zugriffe: 26695

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Halloooooooooooooo Da bin ich wieder :D Und da Fotos mehr zeigen als mein Geschreibsel, habe ich euch heute wieder einige Fotos mitgebracht! Mein Haus: http://www.abload.de/img/bobi158dk73.jpg Mein Garten: http://www.abload.de/img/bobi14cdj0j.jpg Mein Auto: http://www.abload.de/img/bobi3jjjkx.jpg M...
von Hundefreund
17. September 2012, 10:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Monty (Athos) hat eine eigene Familie
Antworten: 65
Zugriffe: 21081

Re: Athos hat eine eigene Familie

Auch von mir alles, alles Gute lieber Athos :D

Ich freue mich jetzt schon auf Bilder aus dem neuen Zuhause!
von Hundefreund
26. August 2012, 14:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1499
Zugriffe: 278653

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Wunderschöne Fotos, danke! :D

Ich denke, da habt ihr beide Glück gehabt. Joschi mit dir, und du mit Joschi! :D :D :D

Liebe Grüße Alois
von Hundefreund
9. August 2012, 20:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bobi hat eine eigene Familie
Antworten: 117
Zugriffe: 26695

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Hallo Carmen, ich denke, dass Bobi sehr zufrieden mit seinem neuen Leben ist, zumal ich im Internet eine Info des Tierheims gefunden habe die m. E. besagt, dass Bobi in Ungarn bereits einmal vermittelt wurde. Er lebte da aber an der Kette, was ihm nicht gefallen hat. Deshalb wurde er dort wieder abg...
von Hundefreund
9. August 2012, 18:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bobi hat eine eigene Familie
Antworten: 117
Zugriffe: 26695

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Auch wenn ich mich nicht allzu oft zu Wort melde, so bin ich doch jeden Tag bei euch hier im Forum. Und unserem "Bobi" geht es so blendend, dass er nach unserer Meinung nun eigentlich etwas abspecken müßte. ;) Aber wer kann einem Hundeblick schon widerstehen?????????????? ;) P. S. Kommt es vom "barf...