Die Suche ergab 37 Treffer

von Mausi
8. Oktober 2012, 17:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lajkás hat eine eigene Familie
Antworten: 56
Zugriffe: 38350

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Hallo Ihr da draußen, heute ist mein erstes Garantiejahr abgelaufen. :D Ich bin jetzt genau ein Jahr bei meiner Familie und somit ist es nicht mehr möglich mich umzutauschen ;) aber ich glaub das hatten die eh nicht vor. Ich habe in dieser Zeit schon viel gelernt.Und in Dänemark waren wir auch,das w...
von Mausi
16. Juli 2012, 18:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lajkás hat eine eigene Familie
Antworten: 56
Zugriffe: 38350

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Moin, moin, liebe Fellnasen, ich muss euch jetzt mal was ganz tolles berichten. Meine Leute waren mit mir beim Tierarzt. Nun werdet Ihr bestimmt sagen, na und, da waren wir auch schon. Was macht die da für ein buhei daraus? Klar war ich auch schon beim Tierarzt, aber am Mittwoch stand bei mir Zahnpf...
von Mausi
10. Juni 2012, 15:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Passat) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 27221

Re: Rocky (Passat) hat eine eigene Familie

Hey Rocky,
da hast du aber gante arbeit geleistet. :D

Schöne Fotos,vielen dank.

liebe grüße von Lajkas
von Mausi
8. Juni 2012, 18:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lajkás hat eine eigene Familie
Antworten: 56
Zugriffe: 38350

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Hallo hier ist mal wieder die Lajkas. Muss euch mal schnell was neues berichten . Am Wochenende war 4Tage a 3 Stunden mein persönlicher Hundetrainer bei uns . Mein Frauchen ist wohl mit meinem Verhalten an der Leine und gegenüber anderen Hunden nicht zufrieden . Na wenn sie meint , dann üben wir ma...
von Mausi
2. Juni 2012, 20:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Passat) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 27221

Re: Rocky (Passat) hat eine eigene Familie

Hallo lieber Rocky, haben eben die neuen Bilder von dir und deiner Familie gesehen. Wir freuen uns, dass du viel Spaß in deinem neuen Zuhause hast. :D Rocky, bald wirst du die Vorteile erkennen, die man als Einzelhund hat. Schafplatz, Spielzeug, u.v.m. musst du nun nicht mehr teilen. :lol: Rocky, wi...
von Mausi
1. Juni 2012, 14:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Passat) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 27221

Re: Passat, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Hallo Leute,hier ist Passat.Hier noch schnell ein paar Fotos von mir mit meiner besten Freundin Lajkas.Habe wenig Zeit,weil nachher mein neues Herrchen kommt um mich in mein neues zuhause zu bringen :D :D :D :D :D Hab mich prima entwickelt sagt mein Pflegechef.Das ist die Version für die Öffentlichk...
von Mausi
24. Mai 2012, 15:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Passat) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 27221

Re: Passat, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Moin, moin, ich wollte mich mal wieder melden. Mir geht es prima! Meine Pflegeleute finden mich auch toll, weil ich meine Geschäfte darußen erledige. Sie sagen ich wäre Stubenrein, was das auch immer heißen soll. Nur ab und zu gehe ich noch mal in den Garten um zu p.... Seit gestern spielen wir ein ...
von Mausi
22. Mai 2012, 17:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Passat) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 27221

Re: Passat, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Moin. moin, ich weiß zwar nicht was dass bedeutet, aber die Zweibeiner, bei denen ich seit gestern Abend bin, sagen das immer wenn sie jemanden sehen. Also ich bin jetzt bei Lajkas und einer alten Damen namens Chipsy, die macht genau wie ich Urlaub hier. Glaub ich jendenfalls. Es ist alles ganz schö...
von Mausi
20. Mai 2012, 17:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lajkás hat eine eigene Familie
Antworten: 56
Zugriffe: 38350

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Neues Bild von unserer Sonnenanbeterin . Sie hat ihren Mittagsschlaf mal wieder in der prallen Sonne gemacht.Frauchen hat dann ein nasses Tuch über ihr ausgebreitet .Hat richtig gezischt :D :D
Bild
Heute ist es voll warm.Da hilft nur ein nasses Handtuch
von Mausi
20. Mai 2012, 15:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lilly (Baby) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 15622

Re: Baby hat eine eigene Familie

Hallo Kleiner Sonnenschein. Hoffe du bist gut zu Hause angekommen. Nach der Zirkusreifen Nummer mit Deinem Geschirr , zur Erklärung für die Leute die nicht bei der Übergabe waren : Das kleinste Geschirr war im Brustbereich zu eng das nächst größere meilenweit zu groß. Dann mit 2Händen festgehalten u...