Die Suche ergab 2 Treffer

von Isapauli
30. November 2019, 12:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paul hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 8965

Re: Paul hat eine eigene Familie

Hallo Benno plus Familie! Paul hat sich soweit super eingelebt. Er liebt es zu kuscheln und einfach bei seiner neuen Familie und sogar den Katzen zu sein. Vor Fremden hat Paul nach wie vor Angst, aber auch das wird sich mit der Zeit sicherlich noch legen. Er meistert sein neues Leben bei uns super u...
von Isapauli
21. Oktober 2019, 06:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paul hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 8965

Re: Paul hat eine eigene Familie

Hallo, Hier kommen liebe Grüße vom Paulibär! Paul ist super bei uns angekommen. Er ist noch schüchtern und muss vieles kennenlernen, meistert dies aber bisher mit Bravour und weicht uns nicht von der Seite. Selbst die Katzen sind für ihn kein Problem, dort gab es sogar schon erste Annäherungen. :ico...