Die Suche ergab 71 Treffer

von Molly
22. April 2016, 19:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paul hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 13650

Re: Paul hat eine eigene Familie

Alles Gute mein Freund. :icon_winken3: :icon_cuinlove: Ich freu mich für dich!!
von Molly
14. April 2016, 22:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paul hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 13650

Re: Paul

mein Paulchen....es war sooo schön mit ihm. Ich vermisse meinen Freund....
von Molly
9. Januar 2016, 16:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Matze (Matthias) hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 38789

Re: Matthias / Matze

Der arme Kerl....!!! Wird soo rum gereicht....Das tut mir sehr leid für den armen Burschen!! :icon_unknownauthor_sad:
Hoffentlich findet sich sehr bald jemand....Daumen sind gedrückt!!
von Molly
15. Oktober 2015, 14:21
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Kelly wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 5
Zugriffe: 6465

Re: Kelly

ein bisschen wie Laura, nur mit Kurzhaar.
Würden bestimmt ein hübsches Gespann abgeben,,,ich würd soo gern.... :icon_nixweiss:
von Molly
29. März 2015, 19:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paula (Panka) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 33153

Re: Paula (Panka) hat eine eigene Familie

Hallooo an alle.... Heute hat mich Paulas, nein Olgas, Frauchen angerufen....Wir sind für Karfreitag zum Mittagessen eingeladen. Und sehe ich auch die kleine Maus wieder. Es gibt nur gutes zu berichten....Hab ja schon ein paar Infos bekommen bei dem Telefonat...also.. Der Maus geht es hervorragend!...
von Molly
2. September 2014, 21:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Laura hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 12991

Re: Laura hat eine eigene Familie

Haallooooo..... ich war heute bei Astrid zu Besuch und die musste auch gleich wieder zur Kamera greifen....Das Ergebnis wollte ich mal schnell zeigen, ;) Und euch sagen, dass es mir hervorragend geht. Mein Frauchen is nur glücklich mit mir!! :D Ich wäre so eine Tolle, dass ihr die Worte fehlen. Sie ...
von Molly
2. September 2014, 20:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paula (Panka) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 33153

Re: Paula (Panka) hat eine eigene Familie

Hallo Leute.... ich bin's...eure Paula.... :D Aber ich muss euch sagen....ich heisse jetzt OLGA. So haben mich Herrchen und Frauchen umgetauft und das ist nun mein neuer Name und bleibt es auch. Denn...hier gehe ich nie wieder weg!! Ich hab das grosse Los gezogen....es ist einfach nur herrlich!! :D ...
von Molly
3. August 2014, 20:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paula (Panka) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 33153

Re: Paula (Panka) hat eine eigene Familie

Hallo noch mal... ich wollte nur kurz berichten, dass Pauline jetzt ein suuper schööönes Zuhause hat. Ein Hundetraum.... :D Und die neuen Besitzer sind überglücklich. Viel besser kann es ein Hund nicht treffen. Das freut mich ganz besonders, da die Maus mir sehr am Herzen liegt. Ich hoffe, ich werd...
von Molly
28. Juni 2014, 20:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paula (Panka) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 33153

Re: Panka, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Hallööderi.... Da bin ich mal wieder....und ich hab auch wieder jede Menge Foto's mitgebracht... http://up.picr.de/18757814sl.jpg http://up.picr.de/18757815ki.jpg http://up.picr.de/18757816um.jpg Mir gehts hier richtig gut. Und ich lerne jeden Tag was dazu - viele neue Kommandos. Wir fahren oft mit ...
von Molly
19. Juni 2014, 21:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Laura hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 12991

Re: Laura hat eine eigene Familie

Da bin ich mal wieder...mit neuen Fotos... Und es gibt nur Gutes von mir zu berichten... Ich bin nur lieb!! Alle sind begeistert von mir!! Ich hab echt den Himmel auf Erden bekommen. Ich werde nach Strich und Faden verwöhnt. Ich fühle mich nur wohl!!! Meine Frauchens sind voll des Lobes!! http://up...