Die Suche ergab 5 Treffer

von tinkabell212
1. Oktober 2016, 14:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bobi jun. hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 25164

Re: Bobi jun. hat eine eigene Familie

Danke für die lieben Antworten. Gruß Hella + Bobi
von tinkabell212
22. August 2013, 18:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bobi jun. hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 25164

Re: Bobi jun. hat eine eigene Familie

Hallo, vielen lieben Dank für die herzlichen Grüsse. Und dir Birgit für die tollen Bilder von Bobi. Leider habe ich nicht das Foto mit allen Hunden und Besitzern gefunden. Ja mein Bobi ist wirklich ein super Kamerad ein Schatz der mir viel Freude bereitet und der mich zum Lachen bringt. Zu meiner kl...
von tinkabell212
27. Februar 2012, 17:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bobi jun. hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 25164

Re: Bobi jun. hat eine eigene Familie

hallo hier ist hella von bobi junior, es wird zeit das ich mich mal wieder melde. wir haben ja die kur erfolgreich überstanden und sind jetzt seit 2 monaten fest zusammen. die zeit in der hundepension in taucha haben bobi junior sehr gut getan. die männlichen betreuer in der hundepension hatte bobi ...
von tinkabell212
30. November 2011, 19:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bobi jun. hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 25164

Re: Bobi jun. hat eine eigene Familie

Liebe Grüße aus Brandis/ Leipzig von Hella! Vielen Dank für Eure lieben Mitteilungen. Ich hatte eben schon mal angefangen und den Text gespeichert, aber den finde ich nicht mehr. Ist auch egal. Wie das Leben so spielt , gibt es auch Rückschläge. Auto fahren findet Bobi jetzt ganz doof und sträubt si...
von tinkabell212
17. November 2011, 16:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bobi jun. hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 25164

Re: Bobi jun. hat eine eigene Familie

hallo hier ist hella, ich habe bobi junior am 12.11. bekommen. er war ziemlich verstört - was natürlich verständlich war. aber in diesen 5 tagen die wir nun zusammen sind, hat er ganz tolle fortschritte gemacht. den ersten abend habe ich ihn total in ruhe gelassen damit er zu sich kommt. dann gab es...