Die Suche ergab 2090 Treffer

von Foster
28. November 2018, 11:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Leandro hat eine eigene Familie
Antworten: 104
Zugriffe: 16581

Re: Leandro hat eine eigene Familie

Oh wie schön und ein herzliches Willkommen für den neuen Erdenbürger oder die Erdenbürgerin :icon_winken3: Ich denke auch das es schon richtig gut wird mit den Beiden :icon_thumbs-up_new: Leandro wird die Spaziergänge am Kinderwagen genießen und wenn er euren Nachwuchs immer mit etwas Positivem ver...
von Foster
28. November 2018, 11:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 92
Zugriffe: 2967

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Das ist ein sehr schöner Gedanke... :icon_engel2:
von Foster
26. November 2018, 16:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 92
Zugriffe: 2967

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Der Text ist schön und ein toller Rückblick. :oops: Sei umarmt und stark, denn es ist so schwer Abschied nehmen zu müssen. Tröstend ist das hohe Alter und der Gedanke an ein glückliches Hundeleben bei euch. :icon_hug: Wer weiß, wie es sonst verlaufen wäre als Zirkushund... Tuba wird sicher ihren Be...
von Foster
24. November 2018, 10:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Boris (Elton) hat eine eigene Familie
Antworten: 51
Zugriffe: 9040

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Die Zeit rennt ja... :lol:
Toll das alles so passt und ihr für euch den besten Hund und Freund gefunden habt :icon_hurra2:
Er ist ja auch ein toffes Kerlchen! War aber schon immer klar, oder?
von Foster
10. Juli 2018, 13:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ben hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 1461

Re: Ben hat eine eigene Familie

Ich auch... :icon_winken3:
von Foster
27. Juni 2018, 13:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Dody hat eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 2900

Re: Dody hat eine eigene Familie

Ich sehe gerade, das sich unsere Texte zeitlich überschnitten haben... ;) Ich verstehe ihren Unmut und finde es auch mehr als legal hier über ihre Erlebnisse berichten zu dürfen. Gut wie schlecht. Ich frage mich gerade, ob man auf den Bildern den Tumor schon hätte sehen können? Ich habe ihn nicht e...
von Foster
27. Juni 2018, 13:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Dody hat eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 2900

Re: Dody hat eine eigene Familie

Hallöchen, ich habe damals das Profil für Dody geschrieben und die Infos aus Ungarn alle rein gebracht. :? Grundsätzlich ist das Profil doch recht passend. Toll zu Menschen und eigentlich auch verträglich mit Artgenossen. Das hat ja wohl anfangs auch geklappt..vielleicht ist etwas an Beschützerinst...
von Foster
27. Juni 2018, 12:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ben hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 1461

Re: Ben

Hammer...so schnell kann man das nur jedem Hund wünschen! :icon_thumbs-up_new:
von Foster
26. Juni 2018, 19:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Anjes hat eine eigene Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 860

Re: Anjes

Ja...das könnte bei so einer entzückenden Maus klappen!
Ein toller Ausdruck und mit Sicherheit ein noch besserer Familienhund, der jede Aktivität geniessen wird!
von Foster
26. Juni 2018, 19:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ben hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 1461

Re: Ben

Ich mach es kurz...er ist ein Träumchen :icon_herzen01: