Die Suche ergab 2114 Treffer

von Foster
18. April 2018, 10:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Vincenzo hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 2223

Re: Vincenzo

So und endlich ist ein Tag zum Feiern gekommen :icon_hurra3: :icon_hurra2: Über 4 Jahre ist dein Profil alt, nicht zu fassen! :shock: Ich galube bald es hat noch kein Hund so lange gewartet ... Jetzt darfst auch du endlich deine Familie kennenlernen. :icon_blog-messias: Wo wirst du denn künftig das...
von Foster
14. April 2018, 15:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 1499

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Oh so tolle Bilder und Hilde sieht relaxt und sehr zufrieden aus. :icon_blog-messias: Manchmal wird ein Hund lang übersehen, aber dann klappt es doch und wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich finde es super das Hilde ein Zuhause bei euch gefunden hat. :icon_hug: Ach ja...das Halsb...
von Foster
2. April 2018, 12:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Funky hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 569

Re: Funky

Na du bist doch schon fast adoptiert worden als das Profil entstand, oder? 8-)
So ein kleiner süsser Fratz findest sicher fix sein Körbchen!
Das Fell ist ja super und der Blick dazu auch...
von Foster
2. April 2018, 12:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nanuk hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 3048

Re: Nanuk hat eine eigene Familie

Die beiden passen ja auch toll zusammen und scheinen sich klasse zu verstehen. :icon_thumbs-up_new:
Ja und Anbaden ist nicht verkehrt, wenn auch etwas frisch um die Jahreszeit! :roll:
von Foster
26. März 2018, 16:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nanuk hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 3048

Re: Nanuk hat eine eigene Familie

Ein Polarfüchschen im Glück...toll :icon_thumbs-up_new: Super das der kleine Kerl sich bei dir so gut entwickeln darf und er mit seiner Erblindung zurecht kommt. Offensichtlich haben wir Menschen damit ein größeres Problem als ein Hund. Nunja unsere anderen Sinnesorgane sind ja auch nicht so perfek...
von Foster
26. März 2018, 16:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mira hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 1468

Re: Mira hat eine eigene Familie

Ruckzuck den Weg ins Glück gefunden...super! :icon_cuinlove:
von Foster
20. März 2018, 19:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 764
Zugriffe: 56574

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Tolle Bilder und ich wusste sofort wo ihr seid :D
Wir haben uns verpasst, denn seit Samstag stapfen wir nun in euren Fußspuren.
Römö ist immer wieder super! :icon_freu-dance:
von Foster
6. März 2018, 10:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lola (Leona) hat eine eigene Familie
Antworten: 152
Zugriffe: 17605

Re: Lola (Leona) hat eine eigene Familie

Toller und eiskalter Kurzurlaub würde ich sagen! ;)
Die gefrorenen Wellen sind ja irre... 8-)
Ich war dort auch mal kurz für eine Strandrunde auf dem Rückweg von Fehmarn :)
Danke für die tollen Bilder!
von Foster
25. Februar 2018, 20:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 1499

Re: Maggie

Es hat geklappt...ich bin Happy! :D
von Foster
25. Februar 2018, 20:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Betyar (Lompi) hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 4031

Re: Betyar (Lompi) hat eine eigene Familie

Perfekt und alle sind neugierig auf Berichte und Storys :oops:
Es hat für ihn schon lang gedauert, ehe er das Glück geniessen durfte. Ich würde sagen ab jetzt mit Vollgas voraus :lol: