Die Suche ergab 2117 Treffer

von Foster
17. März 2019, 17:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fay (Picur) hat eine eigene Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: Fay ( Picur )

Ein Traumstart und ihr habt eine sehr relaxte Dame bekommen. :icon_thumbs-up_new:
Der Name ist auch toll!
von Foster
17. März 2019, 17:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 753

Re: Margo hat eine eigene Familie

Das hört sich nicht gut an...war sie nicht gesichert, sprich angeleint! :roll:
Wer war da so leichtsinnig und gutgläubig?
Hoffentlich nimmt das ein gutes Ende und sie lässt sich irgendwo unbeschadet einfangen!
von Foster
17. März 2019, 17:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 128
Zugriffe: 1308

Re: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie

Ja das ist alles viel für einen Tierheimhund, was da auf ihn einprasselt. :roll: Zeit und Geduld sind das Zauberwort und in einer Woche sind so manche Anfangsschwierigkeiten bereits vergessen. :icon_blush-pfeif: Ihr seid auf dem richtigen Weg, wenn sie in ihrem Tempo alles Neue erkunden darf! :icon...
von Foster
8. März 2019, 15:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 157
Zugriffe: 10665

Re: Odin hat eine eigene Familie

Statt Sperrholz wäre evtl. auch eine PVC- Platte gut ...ist leichter und Wasser unempfindlicher! Vielleicht lässt sich sogar eine Fribee- Scheibe umbasteln :icon_nixweiss: oder ein fester Plastikteller, den du mittig aufbohrst! Die Befestigung an den Holmen mit Klebeklett wäre auch denkbar...schnel...
von Foster
5. März 2019, 20:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Henna hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 2257

Re: Henna hat eine eigene Familie

Danke für die Infos...man freut sich doch, wenn man hört das Stella (Henna) ein gutes Zuhause bei euch gefunden hat. :) Wie ich höre gab es Startschwierigkeiten, aber das DRANBLEIBEN hat sich doch gelohnt Super! :icon_thumbs-up_new: Tolle Bilder und wie cool sie am Strand liegt und nur beobachtet.....
von Foster
4. März 2019, 15:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fargo hat eine eigene Familie
Antworten: 275
Zugriffe: 45338

Re: Fargo hat eine eigene Familie

Fargo startet bei euch echt eine Modellkarriere...wer hätte das jemals gedacht von einem Tierschutzhund ohne Ahnentafel? :?
Ich finde das super und er hat bei euch ein klasse Zuhause gefunden. :icon_applaus:
So wünscht man sich das... :icon_thumbs-up_new:
von Foster
3. März 2019, 12:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso hat eine eigene Familie
Antworten: 161
Zugriffe: 1719

Re: Picasso

Ein paar Glückstränen müssen schon sein... ;)
Die haben wir doch alle geweint und damit fällt dann auch jede Menge Stress und Aufregung ab und die Wimperntusche sollte wasserfest sein :lol:
Das wird ein tolles und einmaliges Erlebnis!
von Foster
3. März 2019, 12:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mogli (Toronto) hat eine eigene Familie
Antworten: 380
Zugriffe: 57808

Re: Mogli (Toronto) hat eine eigene Familie

Tolle Bilder und super wie gut es euch geht. :D
Den Begriff "Lockenhaie" finde ich ja richtig witzig! :lol:
Eine toffe Truppe seid ihr :icon_freu-dance:
von Foster
2. März 2019, 20:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 113
Zugriffe: 2219

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Ach Brigitte,
bis das Fell wieder lang ist, ist alles gut und Peggy Sue wird sich bei dir und an deiner Seite toll machen! :icon_blog-messias:
von Foster
2. März 2019, 20:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 128
Zugriffe: 1308

Re: Csatka

Deine Bilder sind ja allesamt super! :oops: Hund und Katze, ein Spitzenteam...auch optisch... :icon_bussi2: Ich bin fest davon Überzeugt, das Lou sich bei euch sau wohlen fühlen wird und freue mich echt auf die Bilder wo auch sie umgarnt wird von eurer Samtpfote :icon_cuinlove: Das wird ein echt co...