Die Suche ergab 2139 Treffer

von Foster
6. Dezember 2019, 19:47
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Mokka, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 246

Re: Mokka

Hoffentlich findest du schnell deine Familie. :icon_winken3:
Ich denke hier steckt etwas Australian Shepherd in black tri drin...bist du ein schlaues Kerlchen?
von Foster
22. April 2019, 16:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 638
Zugriffe: 109172

Re: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Ich wünsche dir auch schnell eine gute Genesung liebe Gaby. :icon_blog-messias: Da hat das böse Schicksal aber gewaltig zu geschlagen... Man gut, das du eine Kämpferin bist und dich da auch wieder raus strampeln wirst! Hauptsache es kehrt jetzt Ruhe ein und die Physio macht dich wieder fit. Dein Ma...
von Foster
5. April 2019, 19:50
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Juppy, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 639

Re: Juppy

Welch Blick...ein richtig toller Kerl! :liebesflagge:
von Foster
5. April 2019, 19:48
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Mirinda, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Re: Mirinda

Sie hat eine richtig positive Ausstrahlung und wird sicher ein toller Familienhund! :icon_cuinlove:
Hoffentlich klappt es mit einem Reiseticket für sie! :icon_winken3:
von Foster
27. März 2019, 14:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 13282

Re: Margo hat eine eigene Familie

Ich hoffe sie ist unversehrt :? und Herrchen nimmt den Ratschlag von Christa an, denn der macht Sinn!
Sprecht mal eindringlich mit ihm... :icon_irre: Wo wurde sie denn gefunden ?
von Foster
24. März 2019, 19:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Baxter hat eine eigene Familie
Antworten: 60
Zugriffe: 8175

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Baxter hat das perfekte Zuhause gefunden und ist sichtlich entspannt! :icon_thumbs-up_new:
So soll es sein... :icon_freu-dance:
von Foster
24. März 2019, 19:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 13282

Re: Margo hat eine eigene Familie

Das scheint so zu sein ...und natürlich will ich das Margo heil gefunden wird! Welch Frage? Jedoch gibt es sicherlich eindeutige Verbesserungsvorschläge für Herrchen oder wie soll das weiter gehen? Margo ständig auf Tour ? Bis sie mal vor einem Auto landet? Das will hier Niemand!!! Ich mach mir ein...
von Foster
24. März 2019, 19:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 13282

Re: Margo hat eine eigene Familie

Was ist da nur los???
Hund und Halter sind sich da aber nicht einig, was das Zusammenleben angeht! :icon_shocking:
von Foster
24. März 2019, 15:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso hat eine eigene Familie
Antworten: 353
Zugriffe: 23123

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Ja verrückt was so passieren kann und man ahnt nichts! :? Irgendwie irritierend, wenn so ein Gnubbel plötzlich auftaucht. Da kriegt man schon einen mächtigen Schreck! Gut das ihr gleich reagiert habt und Picasso nun auf dem Weg der Besserung ist! Hat er auch beim Streicheln und kuscheln auf der Sei...
von Foster
22. März 2019, 20:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 13282

Re: Margo hat eine eigene Familie

Stimmt es war ja nur das Loch im Zaun :?
Aber angeleint wäre das wohl nicht passiert!
Gut aber das sie wieder da ist und lebt! :icon_thumbs-up_new: