Die Suche ergab 2121 Treffer

von Foster
6. Dezember 2019, 19:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cili hat eine eigene Familie
Antworten: 4
Zugriffe: 1451

Re: Cili

Oh ein Jack Russellmix würde ich denken und sicher ein kleines Powerpaket! :lol:
von Foster
6. Dezember 2019, 19:48
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Dodi, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1032

Re: Dodi

Schäferhund mit altdeutschem Gen...sehr schön und sicher intelligent und wachsam!Lass dich bald entdecken! ;)
von Foster
6. Dezember 2019, 19:47
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Mokka, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Re: Mokka

Hoffentlich findest du schnell deine Familie. :icon_winken3:
Ich denke hier steckt etwas Australian Shepherd in black tri drin...bist du ein schlaues Kerlchen?
von Foster
22. April 2019, 16:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 638
Zugriffe: 136469

Re: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Ich wünsche dir auch schnell eine gute Genesung liebe Gaby. :icon_blog-messias: Da hat das böse Schicksal aber gewaltig zu geschlagen... Man gut, das du eine Kämpferin bist und dich da auch wieder raus strampeln wirst! Hauptsache es kehrt jetzt Ruhe ein und die Physio macht dich wieder fit. Dein Ma...
von Foster
5. April 2019, 19:50
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Juppy, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Re: Juppy

Welch Blick...ein richtig toller Kerl! :liebesflagge:
von Foster
5. April 2019, 19:48
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Mirinda, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 4
Zugriffe: 1285

Re: Mirinda

Sie hat eine richtig positive Ausstrahlung und wird sicher ein toller Familienhund! :icon_cuinlove:
Hoffentlich klappt es mit einem Reiseticket für sie! :icon_winken3:
von Foster
27. März 2019, 14:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 22236

Re: Margo hat eine eigene Familie

Ich hoffe sie ist unversehrt :? und Herrchen nimmt den Ratschlag von Christa an, denn der macht Sinn!
Sprecht mal eindringlich mit ihm... :icon_irre: Wo wurde sie denn gefunden ?
von Foster
24. März 2019, 19:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Baxter hat eine eigene Familie
Antworten: 62
Zugriffe: 14193

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Baxter hat das perfekte Zuhause gefunden und ist sichtlich entspannt! :icon_thumbs-up_new:
So soll es sein... :icon_freu-dance:
von Foster
24. März 2019, 19:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 22236

Re: Margo hat eine eigene Familie

Das scheint so zu sein ...und natürlich will ich das Margo heil gefunden wird! Welch Frage? Jedoch gibt es sicherlich eindeutige Verbesserungsvorschläge für Herrchen oder wie soll das weiter gehen? Margo ständig auf Tour ? Bis sie mal vor einem Auto landet? Das will hier Niemand!!! Ich mach mir ein...
von Foster
24. März 2019, 19:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 22236

Re: Margo hat eine eigene Familie

Was ist da nur los???
Hund und Halter sind sich da aber nicht einig, was das Zusammenleben angeht! :icon_shocking: