Die Suche ergab 2039 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Foster
13. November 2017, 19:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kroki hat eine eigene Familie
Antworten: 166
Zugriffe: 5738

Re: Kroki hat eine eigene Familie

Die beiden sind ja genial zusammen 8-)
Der Große mit der kleinen Schwester und sooo ähnlich!
Echt süss!
Toll, das ihr Zeit für einen Ausflug gefunden habt...ich saß im Büro fest :icon_shocking:
von Foster
11. November 2017, 19:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Judy (Rubi) hat eine eigene Familie
Antworten: 335
Zugriffe: 11466

Re: Judy (Rubi) hat eine eigene Familie

Du bist ja echt eine Bastel und Kreativtante :icon_thumbs-up_new:
Ich glaube Judy traut so manchen Tag ihren Augen nicht und glaubt jetzt ein Körbchen im dritten Stock zu bekommen :lol:
Bin gespannt, wie sie schaut, wenn die Piepmätze dort speisen? :icon_lecker:
von Foster
3. November 2017, 19:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lola (Leona) hat eine eigene Familie
Antworten: 130
Zugriffe: 6074

Re: Lola (Leona) hat eine eigene Familie

Ich bin auch immer ein Fan von positiver Bestätigung durch Futtergabe im rechten Moment!
Ist meist auch eine gute Ablenkung in Stresssituationen ;)
von Foster
2. November 2017, 15:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Apple hat eine eigene Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 541

Re: Apple hat eine eigene Familie

Schön und sie geniesst den warmen Platz und die Ruhe sichtlich! :icon_bussi2:
von Foster
2. November 2017, 15:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Muki hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 718

Re: Muki hat eine eigene Familie

Hihi...man weiss gar nicht wer wer ist auf dem zweiten Video? :D
von Foster
1. November 2017, 19:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Muki hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 718

Re: Muki hat eine eigene Familie

Oh sehr knuffig und neugierig. Da gibt es noch viel zu erkunden! :oops:
Echt schön, das er zu euch ziehen durfte :icon_cuinlove:
von Foster
1. November 2017, 10:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Boris (Elton) hat eine eigene Familie
Antworten: 37
Zugriffe: 1289

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Was das Bellen angeht so denke ich, das er demnächst, wenn er sein Revier richtig erkannt hat mal den ein oder anderen Ton (ganz dumpf) lassen wird. Es gibt aber auch Hunde die einfach perfekt leise bleiben...ist sehr angenehm! Lasst euch überraschen... :icon_blush-pfeif: Ansonsten läuft es doch se...
von Foster
1. November 2017, 10:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie
Antworten: 415
Zugriffe: 17986

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Ja, optisch sind die beiden sich sehr ähnlich und blitzschnell dazu. :o Zoey ist ja super selbstbewusst ..oha...da müsst ihr aufpassen, das Känguruh Ayla nicht unter geht :roll: Gut das eure Ayla so gutmütig und entspannt ist. :icon_blog-messias: Ich würde Zoey, wenn sie es übertreibt etwas einschr...
von Foster
1. November 2017, 09:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nala (Mistral) hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 1354

Re: Nala (Mistral) hat eine eigene Familie

Perfektes Zuhause gefunden... :icon_cuinlove: Freue mich soviel Positives zuhören und bin auch überrascht, wie agil sie ist und selbstbewusst dazu. Es steckt wirklich in jedem einzelnen Hund immer wieder eine Überraschung! :icon_blush-pfeif: Genau das macht es natürlich spannend und ihr werdet geme...
von Foster
26. Oktober 2017, 14:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Niki und Nori haben eine eigene Familie
Antworten: 26
Zugriffe: 692

Re: Niki

Das ist ja super... :icon_thumbs-up_new:

Zur erweiterten Suche