Die Suche ergab 2114 Treffer

von Foster
10. Juli 2018, 13:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ben hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 709

Re: Ben hat eine eigene Familie

Ich auch... :icon_winken3:
von Foster
27. Juni 2018, 13:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Dody hat eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 2003

Re: Dody hat eine eigene Familie

Ich sehe gerade, das sich unsere Texte zeitlich überschnitten haben... ;) Ich verstehe ihren Unmut und finde es auch mehr als legal hier über ihre Erlebnisse berichten zu dürfen. Gut wie schlecht. Ich frage mich gerade, ob man auf den Bildern den Tumor schon hätte sehen können? Ich habe ihn nicht e...
von Foster
27. Juni 2018, 13:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Dody hat eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 2003

Re: Dody hat eine eigene Familie

Hallöchen, ich habe damals das Profil für Dody geschrieben und die Infos aus Ungarn alle rein gebracht. :? Grundsätzlich ist das Profil doch recht passend. Toll zu Menschen und eigentlich auch verträglich mit Artgenossen. Das hat ja wohl anfangs auch geklappt..vielleicht ist etwas an Beschützerinst...
von Foster
27. Juni 2018, 12:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ben hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 709

Re: Ben

Hammer...so schnell kann man das nur jedem Hund wünschen! :icon_thumbs-up_new:
von Foster
26. Juni 2018, 19:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ben hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 709

Re: Ben

Ich mach es kurz...er ist ein Träumchen :icon_herzen01:
von Foster
26. Juni 2018, 19:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lumpi (Loncsos),Samu (Semmel) mit Ratz und Rübe im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 324
Zugriffe: 31080

Re: Samu

Na endlich...freue mich für Samu total!
Jetzt beginnt das echte Hundeleben mit Luxus :icon_freu-dance:
Wurde auch Zeit ...
von Foster
18. April 2018, 10:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Vincenzo hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 2469

Re: Vincenzo

So und endlich ist ein Tag zum Feiern gekommen :icon_hurra3: :icon_hurra2: Über 4 Jahre ist dein Profil alt, nicht zu fassen! :shock: Ich galube bald es hat noch kein Hund so lange gewartet ... Jetzt darfst auch du endlich deine Familie kennenlernen. :icon_blog-messias: Wo wirst du denn künftig das...
von Foster
14. April 2018, 15:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 2144

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Oh so tolle Bilder und Hilde sieht relaxt und sehr zufrieden aus. :icon_blog-messias: Manchmal wird ein Hund lang übersehen, aber dann klappt es doch und wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich finde es super das Hilde ein Zuhause bei euch gefunden hat. :icon_hug: Ach ja...das Halsb...
von Foster
2. April 2018, 12:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Funky hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 775

Re: Funky

Na du bist doch schon fast adoptiert worden als das Profil entstand, oder? 8-)
So ein kleiner süsser Fratz findest sicher fix sein Körbchen!
Das Fell ist ja super und der Blick dazu auch...
von Foster
2. April 2018, 12:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nanuk hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 4239

Re: Nanuk hat eine eigene Familie

Die beiden passen ja auch toll zusammen und scheinen sich klasse zu verstehen. :icon_thumbs-up_new:
Ja und Anbaden ist nicht verkehrt, wenn auch etwas frisch um die Jahreszeit! :roll: