Die Suche ergab 2099 Treffer

von Foster
17. Januar 2019, 20:02
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Carmen, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: Carmen, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Nunja in Ungarn... :( ich wäre über ein Reiseticket mehr erfreut gewesen!
Schade für die süsse Maus.
von Foster
6. Januar 2019, 15:37
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Babóca, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Re: Babóca, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Oh hier freue ich mich für dich, das du schnell wieder Anschluß gefunden hast. :D Die Einreise nach Deutschland wäre sicher nicht ganz einfach gewesen, weil doch etwas Staff in dir stecken könnte. Das könnte bei den deutschen Behörden durchaus auffallen, wenn sich ein Nachbar darüber beschweren wür...
von Foster
6. Januar 2019, 15:22
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Diamond, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: Diamond, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Ach meine Hübsche...gern hätte ich dich hier in Deutschland gewusst :icon_blog-messias: Hoffentlich hast du eine vernünftige Familie bekommen, die dich nicht in den Zwinger steckt oder an die Kette legt :icon_doh: Bei einer Vermittlung im eigenen Land ist mir nie richtig wohl, weil du sicher weder ...
von Foster
24. Dezember 2018, 00:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie
Antworten: 138
Zugriffe: 24479

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Ja sein Alter sieht man ihm echt nicht an 8-)
Ein toller Bursche mit gutem Hunger und übergroßen Ohren :oops:
Die Silvestertage übersteht ihr sicher auch...das ist jedes Jahr der gleiche Stress für die armen Hundis und uns. :icon_shocking:
von Foster
23. Dezember 2018, 23:58
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Diamond, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: Diamond

Diamand, wie Diamant...ein toller Name für eine richtig hübsche Hündin! Auf den ersten zwei Bildern schaust du wie ein Flat Coated Retriever aus...wunderschön! :oops: Ich denke du bist eine super freundliche Maus und ein kluges Mädchen außerdem. :icon_thumbs-up_new: Dein Name muss unbedingt auf die...
von Foster
23. Dezember 2018, 12:43
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Kócos, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 127

Re: Kócos

Was für ein süßer Wuschel mit Temperament und in einem echt schönen Farbton. :icon_cuinlove:
Ein Hingucker, der sich sicher gern zu Wort meldet! :icon_blush-pfeif:
Du findest bestimmt bald Anschluß und kommst zu uns nach Deutschland. Toi Toi Toi
von Foster
23. Dezember 2018, 12:39
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Carmen, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: Carmen

Wer einen klugen und wissbegierigen Hund in dark black sucht, der ist hier richtig!
Ein tolles Mädel :icon_herzen01:
Sichere dir dein Ticket :icon_thumbs-up_new:
von Foster
22. Dezember 2018, 12:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie
Antworten: 105
Zugriffe: 13900

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Ja...ihr habt länger nicht berichtet...fehlte die Zeit? :? Die Bilder sind toll und die beiden Brüder haben einen paradiesischen Platz bei euch bekommen :icon_herzen01: Schön zu hören, wenn es euch gut geht und auch ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen gelungenen Start in das neue Jahr ...
von Foster
21. Dezember 2018, 13:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lumpi (Loncsos),Semmel (Samu) und Giorgio mit Ratz und Rübe im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 345
Zugriffe: 43453

Re: Giorgio

Ohja...hier drängt die Zeit und ein Wunder muss her :icon_irre: Du sollst in deinem Leben nochmal ein warmes Körbchen kennen lernen und deine Rente bei netten Menschen verleben, die einen älteren Herren zu schätzen wissen. :icon_blog-messias: Ich drück dir die Daumen :icon_thumbs-up_new: und wer we...