Die Suche ergab 75 Treffer

von Ann-Kathrin
7. Mai 2012, 18:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ussa hat eine eigene Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 48574

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Traumhund Ussa klingt super, er sieht sooo glücklich und ausgeglichen aus vielen Dank für die tollen Foto´s !
von Ann-Kathrin
4. Mai 2012, 22:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fila hat eine eigene Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 50669

Re: Fila hat eine eigene Familie

So ein Stolzer Fila :P Gut siehst du aus und das mit der Kofferraumlappe lernst du auch noch, spätestens wenn smal richtig weh tut und sich der Kopf dreht :lol: Weiter so Fila ich freu mich so das es dir so gut geht.
von Ann-Kathrin
3. Mai 2012, 20:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kisha hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 66093

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Oh Kisha, gut siehst du aus, und du fühlst dich schon wohl das sehe ich dir an. Ich bin so froh das nun alles gut ist und das du dich nun auch von deiner besten Seite zeigst. Mach weiter so :P
von Ann-Kathrin
3. Mai 2012, 11:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Thora hat eine eigene Familie
Antworten: 162
Zugriffe: 100535

Re: Thora hat eine eigene Familie

Bei euch ist ja richtig Aktion.... :P
von Ann-Kathrin
3. Mai 2012, 10:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Thora hat eine eigene Familie
Antworten: 162
Zugriffe: 100535

Re: Thora hat eine eigene Familie

Die Kreuzung ist äußerst gewagt :lol: Aber Fifi macht sich richtig gut als Häschensitter :P
von Ann-Kathrin
21. April 2012, 10:45
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: VK in 37574 Einbeck gefunden !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3550

Re: Suche VK in 37574 Einbeck !!!

Kann ich machen...
von Ann-Kathrin
20. April 2012, 14:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 31669

Re: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Heute habe ich mit der Familie von Sunny telefoniert, es geht ihr sehr gut, und die Familie sagt sie haben ihren Traumhund gefunden. Bald werden hier auch neue Bilder von der süßen Maus zu sehen sein, da freu ich mich schon riesig drauf :P
von Ann-Kathrin
19. April 2012, 16:27
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Vorkontrolle in 37574 Einbeck gefunden !
Antworten: 2
Zugriffe: 3124

Re: Vorkontrolle in 37574 Einbeck gesucht !

Mache ich sehr gerne :P
von Ann-Kathrin
17. April 2012, 20:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kisha hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 66093

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Herr Mitzlaff hat auch bei mir angerufen. Ich bin soooo froh das die süße Maus wieder da ist das kann ich gar nicht in Worte fassen. Das erste was ich jeden morgen vor der Arbeit gemacht habe ich habe um 04:30Uhr den Rechner angemacht und geschaut ob etwas neues passiert ist seit dem ich ins Bett ge...
von Ann-Kathrin
14. April 2012, 18:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kisha hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 66093

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Nö nicht das ich mich erinnere, von Schluckauf kein Wort :lol: Aber die süße Felsnase hat auch glaube ich gar keine Zeit für Schluckauf, bei ihrer neuen Familie gibt es so viel zu entdecken, sie hat nun einen Riesen Garten und ein ganz tolles Hause und das will alles erkundet werden, da kann man ja ...