Die Suche ergab 6 Treffer

von Leyla
19. Dezember 2017, 13:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lucy hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 20723

Re: Lucy hat eine eigene Familie

Hallo Lucy Frauchen, ich hab gerade ein de ja vue :icon_herzen01: Lucy könnte fast eine Schwester oder besser Tochter unserer Leyla sein. Leyla kam vor genau 6 Jahren zu uns und war genauso ängstlich und scheu wie deine Lucy. Hab einfach ganz viel Geduld und noch mehr Liebe und schon bald wird die k...
von Leyla
30. Oktober 2015, 12:28
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Marvin , Stafford-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 8
Zugriffe: 7548

Re: Marvin

Nun, ich hab ja auf Marvins seite geschaut und mit Leyla verglichen. Ihre Nase ist nur wenig spitzer, der Brustkorb aber genauso "breit". Finde es nur traurig , das der arme Kerl mit dieser Einstufung zum Staffordmix geringere Vermittlungsschancen hat., das war alles ;) Ich wünsch ihm jedenfalls all...
von Leyla
29. Oktober 2015, 13:49
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Marvin , Stafford-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 8
Zugriffe: 7548

Re: Marvin

Der sieht ja aus wie unsere Leyla :o Und da ist bestimmt kein Stafford drin. Seid ihr euch da sicher ?

LG Leyla -Frauchen
von Leyla
5. August 2014, 15:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 1346
Zugriffe: 749862

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Hallo Volker,

Robin wird bellen/anschlagen, wenn er wirklich angekommen ist. Soll heissen, wenn es sein Zuhause und ihr seine Familie/Rudel seid und er sich sicher und geborgen fühlt.
Unsere Leyla war auch lange stumm ;)

LG Leyla Frauchen
von Leyla
16. August 2013, 19:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1627
Zugriffe: 1051878

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Und ich finde, sozusagen als Spassbremse, diese Fotos einfach nur abartig und überhaupt nicht lustig :evil: So etwas macht man nicht mit den Hunden, auch wenn diese es "angeblich" toll finden. Der Tanzbär sah auch lustig aus, aber letztendlich war es Tierquälerei !!! Als Tierschützer muss man solche...
von Leyla
10. April 2012, 15:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Thora hat eine eigene Familie
Antworten: 162
Zugriffe: 101761

Re: Thora hat eine eigene Familie

Boah, Thora ist ja riesig geworden :o
Superschöne und lustige Bilder sind das.