Die Suche ergab 104 Treffer

von marlies
11. April 2017, 21:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toto hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 14149

Re: Toto hat eine eigene Familie

Lieber Toto, nach langem Suchen habe ich Dich endlich wieder gefunden. Als Du nicht mehr bei den Pflegehunden in Deutschland gestanden hast, habe ich mir schon gedacht, dass Du ein richtiges Zuhause gefunden hättest, aber leider hast Du auch nicht bei den vermittelten Hunden unter 2017 gestanden. Da...
von marlies
10. Januar 2017, 00:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toto hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 14149

Re: Toto , Mischlingsrüde ca. 10 Jahre ( in DE )

Meine Güte, Toto! Da bist Du aber total im Schnee gelandet. Nur mit Mühe und Not kannst Du noch herausgucken, und Du hast viel Arbeit, um Dich wieder frei zu schaufeln.
von marlies
15. November 2016, 19:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Forgacs hat eine eigene Familie
Antworten: 50
Zugriffe: 11968

Re: Forgacs hat eine eigene Familie

Ist alles noch klar mit dem süßen Forgasz? Ich würde ganz gerne noch mal etwas von ihm hören....
von marlies
25. Oktober 2016, 20:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toto hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 14149

Re: Toto

Toll Toto, schön, dass alles so gut klappt. So wie ich das sehe, waren in Deinem Umfeld hier zu viel kleine, bellfreudige Hunde. Warum es bei mir nicht geklappt hat, verstehe ich nicht, obwohl ich mit Deinem jetzigen Pflegefrauchen gesprochen habe. Na Hauptsache ist, dass es jetzt klappt, wenn es mi...
von marlies
16. Oktober 2016, 23:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toto hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 14149

Re: Toto , Mischlingsrüde ca. 10 Jahre ( in DE )

Ja Toto, mein Süßer! ( Ich hoffe, dass ich das noch sagen durfte ) Du siehst ja ganz schnieke und vornehm aus. Jetzt, wo Dein Wuschelfell futsch ist, bist Du ja richtig vornehm geworden! Dein neues Pflegefrauchen hat wahrscheinlich das Richtige gemacht, denn Du kannst jetzt besser sehen und bist nic...
von marlies
15. Oktober 2016, 23:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toto hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 14149

Re: Toto , Mischlingsrüde ca. 10 Jahre ( in DE )

Ich , als ehemaliges Pflegefrauchen von Toto, freue mich sehr, dass er so einen tollen Eindruck hinterlässt. Da hat das Kerlchen doch einiges bei mir gelernt, und ich hoffe, dass er sich weiterhin meist von seiner besten Seite zeigt. Mach weiter so, mein Totino, und sei immer so freundlich.
von marlies
4. September 2016, 13:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toto hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 14149

Re: Toto

Hier ist nun Toto und nicht Janosch, der sich überall einmischen muss. Dem habe ich nun beigebracht, dass ihn meine Sachen nichts angehen. Im Übrigen geht es mir blendend. Meine Augenoperation ist bestens auskuriert und alle Narben , auch die unter dem Bauch und die an meinen edelsten Teilen sind gu...
von marlies
14. Juli 2016, 23:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toto hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 14149

Re: Toto , Mischlingsrüde ca. 15 Jahre ( in DE )

Toto ist nun das rechte Auge entfernt worden. Die OP ist gut verlaufen, und ich habe den Eindruck , daß er hart im Nehmen ist. Er verhält sich so, als ob nichts mit ihm passiert wäre. Er ist fröhlich wie immer. Ich hoffe, daß er sich bald total erholt hat. Leider braucht er noch den Kragen, weil er ...
von marlies
6. Juli 2016, 13:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toto hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 14149

Re: Toto , Mischlingsrüde ca. 15 Jahre ( in DE )

Toto hat sich sehr gut bei mir eingelebt, so gut, daß er keinem fremden Hund (egal ob Rüde oder Hündin) hier im Haus friedlich begegnet. Die fremden Hunde, denen wir draußen begegnen, werden unter Umständen gebissen. Er kennt mittlerweile seinen Namen, hört darauf und entfernt sich keine 20m von mir...
von marlies
24. Juni 2016, 23:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toto hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 14149

Re: Toto , Mischlingsrüde ca. 15 Jahre ( in DE )

Toto war heute beim Tierarzt. Er hat - Gott sei Dank - nichts mit dem Herzen. Das, was ich als Rasseln beim Atmen wahr genommen habe, ist eine Erkältung.Er hat irgendwo und irgendwie Zug bekommen und daher wohl diese Erkältung. Seine Kastrationsnarbe ist sehr gut verheilt und auch die Narbe, die er ...