Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DennisLee
4. Februar 2012, 18:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gino hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 2595

Re: Gino hat eine eigene Familie

Hallo, nun ist Gino schon eine Woche zu Hause. Er hat sich toll eingelebt. In die Wohnung hat er schon nach drei Tagen nicht mehr gemacht, und kurze Zeit allein bleiben klappt auch super. Nur die Blumen lassen ihm keine Ruhe, die kann man so schön zerpflücken.Also erst mal weg damit....Er hat echt P...
von DennisLee
28. Januar 2012, 21:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gino hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 2595

Re: Gino hat eine eigene Familie

Also, Gino ist jetzt seit ungefähr 5 Stunden zu Hause. Was für eis süsses, aufgewecktes Kerlchen. Er ist überhaupt nicht schüchtern oder ängstlich. Er freut sich tierisch wenn er sein Spiegelbild sieht, denkt wohl da ist einer zum spielen... Treppe ist er auch problemlos rauf, nur runter traut er si...

Zur erweiterten Suche

cron