Die Suche ergab 16 Treffer

von PeTi
19. April 2015, 18:15
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Nachkontrolle in 46236 Bottrop gefunden !
Antworten: 3
Zugriffe: 4115

Re: Nachkontrolle in 46236 Bottrop gesucht

Hallo,

könntet Ihr mir bitte mal die Straße mailen. Falls sich niemand in der näheren Nähe findet, könnte ich vielleicht vorbeifahren, wenn ich mit dem WoMo unterwegs bin. Das geht aber nur, wenn die Adresse nicht in der Umweltzone liegt.

Danke und Grüße

Petra
von PeTi
29. März 2015, 11:15
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Nachkontrolle in 42551 Velbert gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 3114

Re: Nachkontrolle in 42551 Velbert gesucht

Hallo Astrid,

wenn dieses Gesuch noch aktuell ist, könnte ich nach Velbert fahren und die Nachkontrolle machen. Bitte sag mir Bescheid, wenn Interesse besteht.

Viele Grüße

Petra mit Timo und Stevie
von PeTi
22. November 2013, 19:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1627
Zugriffe: 1001081

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Hallo,

Timo und Stevie waren gerade auch riesig beeindruckt von Humbugs musikalischem Beitrag . Ich glaube, so ein Grunzschwein muß bei uns auch mal her. Ist mal ne Abwechselung zu den Quiekies.

Viele Grüße

Petra Timo und Stevie ;)
von PeTi
1. November 2013, 20:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pumbaa (Osiris) hat eine eigene Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 42881

Re: Pumbaa (Osiris) hat eine eigene Familie

Hallo Nathalie und Pumbaa,

es ist superschön zu sehen, wie gut es Euch geht. Das war ja wirklich eine lange Zeit, die Ihr nach der OP durchstehen mußtet.

Viele Grüße

Petra, Timo und Stevie
von PeTi
22. August 2013, 08:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137252

Re: Schlomo

Hallo,

es ist superschön zu verfolgen, wie sich Momo mit Hilfe der Pflegefamilie so toll entwickelt. Ich habe die allergrößte Hochachtung vor so viel Geduld und Liebe.

Viele Grüße

Petra, Timo und Stevie
von PeTi
3. August 2013, 08:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pumbaa (Osiris) hat eine eigene Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 42881

Re: Pumbaa (Osiris) hat eine eigene Familie

Hallo Nathalie und Pumbaa,

wir drücken ganz fest die Daumenm, alles verheilt schnell und gut, so dass Ihr dann doch noch zu Eurer Runde auf den Ruhrwiesen kommt.

Viele Grüße
Petra, Timo und Stevie
von PeTi
12. Juni 2013, 17:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pumbaa (Osiris) hat eine eigene Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 42881

Re: Pumbaa (Osiris) hat eine eigene Familie

Hallo,

das sind echt hammermäßige Fotos Pumbaa und Nala. Man sieht, wie gut es ihnen geht.

Viele Grüße

Petra, Timo und Stevie
von PeTi
1. Mai 2013, 20:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1627
Zugriffe: 1001081

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Hallo,

der Fotofilm ist echt klasse. Ich mußte wirklich oft schmunzeln beim Ansehen. Man sieht, wie glücklich und zufrieden Humbug sich in seinem "Rudel" fühlt.

Liebe Grüße

Petra, Timo und Stevie
von PeTi
23. April 2013, 20:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pumbaa (Osiris) hat eine eigene Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 42881

Re: Pumbaa (Osiris) hat eine eigene Familie

Hallo Nathalie,

das sieht ja alles super entspannt aus. Ich freu mich echt für Euch. Wir werden uns ja dann sicher mal treffen und schauen, wie sich Timo und Stevie und Pumbaa verstehen. Das wird sicher prima.

Viele Grüße - noch aus Hattersheim -
Petra, Timo und Stevie
von PeTi
15. April 2013, 20:53
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Toporgó, Bracken-Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 8584

Re: Toporgó

Oh Toporgó, ich freue mich, dass Du der Hund des Monats bist. Mir kommen immer fast die Tränen, wenn ich in Deine Augen schaue. Du schaust genauso wie der Timo und ich wünsche Dir so sehr, dass Du eine tolle Familie findest.

Petra, Timo und Stevie