Die Suche ergab 2 Treffer

von AnneundFreddo
8. Dezember 2019, 09:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Freddo hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 11369

Re: Freddo hat eine eigene Familie

Gute Morgen, Freunde! Wie schön, dass ihr euch alle mit mir freut, Frauchen grinst seit gestern auch ununterbrochen über beide Ohren. Heute bin ich zum ersten Mal die Treppe ganz alleine und ohne gut Zureden hoch und runter gelaufen, Frauchen war ganz happy!! Und außerdem habe ich ihr gezeigt, dass ...
von AnneundFreddo
7. Dezember 2019, 15:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Freddo hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 11369

Re: Freddo hat eine eigene Familie

Hallo liebe Zwei- und Vierbeinerfreunde, Ich bin sicher und wohlbehalten in meinem neuen Zuhause angekommen, und auch wenn die Fahrt anstrengend war, bin ich bisher ganz happy den Trip gemacht zu haben. Frauchen hat mir gleich mal den Wald um die Ecke gezeigt und von Meter zu Meter habe ich die ermü...