Die Suche ergab 2 Treffer

von Luca
10. Dezember 2019, 10:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Effi (Gerle) hat eine eigene Familie
Antworten: 20
Zugriffe: 17435

Re: Effi (Gerle) hat eine eigene Familie

Update: Stromausfall in Bremen! Nachdem zwischen Samstag und Sonntag stark erhöhte Spannungswerte gemessen wurden, hat sich die Lage mittlerweile entspannt. Experten gehen davon aus, dass eine Überdosis Frischluft, sowie eine große Portion Neues der Grund für den Stromausfall sein könnte. Spaß bei S...
von Luca
8. Dezember 2019, 10:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Effi (Gerle) hat eine eigene Familie
Antworten: 20
Zugriffe: 17435

Re: Effi (Gerle) hat eine eigene Familie

„Soo, wer kriegt denn die 100.000 Volt?“ Mit diesen vertrauenserweckenden Worten wurde unsere Effi angekündigt. Nach den ersten gemeinsamen Stunden im neuen Zuhause können wir, auch ohne Voltmeter, getrost sagen: 100.000 war leicht untertrieben. :oops: Aber wie kann man einem derart hübschen Geschöp...