Die Suche ergab 19 Treffer

von Alexander
9. Januar 2013, 20:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie
Antworten: 51
Zugriffe: 13832

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Hallo Anna,

wie Oma schon geschrieben hat, kann ich dir diese Hundeschule empfehlen.

http://www.ruetters-dogs.de/Ruettersdog ... uns/?id=38

VG
Teddy
von Alexander
13. April 2012, 06:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
Antworten: 710
Zugriffe: 131001

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Wirklich schöne Bilder von glücklichen Hundeherzen....... Besonders das letzte ist echt klasse, wie die süße Dackeldame den Jack so anschaut :D
von Alexander
9. April 2012, 09:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ivo (Kazán) hat eine eigene Familie
Antworten: 216
Zugriffe: 52477

Re: Ivo (Kazán) hat eine eigene Familie

Das anpöbeln anderer Hunde kennen wir auch nur zu gut von unserem Teddy, wobei es eher ein, ich nenn es mal rüpelhaftes animieren zum Spielen ist. Bei dem einen oder anderen lässt er sich relativ schnell beruhigen, gibt aber auch Hunde da dauert es Minuten.... Ich werde beim nächsten Gassi gehen Fle...
von Alexander
9. April 2012, 07:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 117637

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Hallo, ich bin es nochmal Teddy. Ich konnte Herrchen überreden noch ein paar Fotos hochzuladen. http://up.picr.de/10089927es.jpg Frauchen komm raus und spiel mit mir...... http://up.picr.de/10089932gs.jpg Ach Herrchen, nicht schon wieder Fotos machen... http://up.picr.de/10089931go.jpg Die Siesta ha...
von Alexander
4. Februar 2012, 09:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 117637

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Wenn wir in die Situation kommen auf andere Hunde zu treffen und er seine Show abzieht, sagen wir aus und gehen weiter als wenn nichts wäre, so das gar nicht erst weiter Stress für alle beteiligten entsteht. Ansonsten gibt es nichts zu meckern über den Rüpel :D Wir haben uns für morgen eine Hundetra...
von Alexander
4. Februar 2012, 08:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 117637

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Eigentlich ganz gut. Er wird langsam frecher und bufft Jules Kumpel Quincy an. Da müssen wir demnächst aufpassen da Quincy im Park der Rudelführer ist und sich das nicht lange gefallen lässt. Was er seit ein paar Tagen auch macht, er kläfft andere Hunde an was aber mit wedelnder Rute passiert. Ich d...
von Alexander
4. Februar 2012, 08:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zsaven hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 18470

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Hallo Zsaven,

man merkt das wir aus dem gleichen Tierheim kommen :D


Viele Grüße
Teddy
von Alexander
2. Februar 2012, 17:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 117637

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Den Rosa Mammut hat mal meiner Mutter gekauft aber ich weiß leider nicht wo.
Tagsüber machen wir die Krause ab. Nachts jedoch bekommt er Sie noch um, da er ab und zu noch leckt.
von Alexander
31. Januar 2012, 13:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 117637

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Hallo. Teddy hat sich mittlerweile richtig gut eingelebt und ist wirklich eine Bereicherung für die Familie. Einiges konnten wir ihm auch schon beibringen, wie Sitz, Treppen runter gehen, ins Auto springen, alleine mit Julchen zu Hause bleiben.Zur Zeit üben wir Beutel bringen , natürlich mit Belohnu...