Die Suche ergab 12 Treffer

von grete
4. Februar 2012, 09:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Oskar (Sanyi) hat eine eigene Familie
Antworten: 103
Zugriffe: 69587

Re: Oskar (Sanyi) hat eine eigene Familie

Hallo Oskar,
ich wünsche dir auch noch mehr Schnee. Und uns hier im Münsterland endlich mal ein bisschen Schnee.
Dann gibts bestimmt nochmal so tolle Fotos, wenn du so dolle rumsaust und dabei den ganzen Schnee aufwirbelst. Huiiiii
Und danach ein Eis, nä?! :P :P :P

Viel Spaß
Silke mit Zsaven
von grete
4. Februar 2012, 09:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie
Antworten: 66
Zugriffe: 48742

Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Das sind ja prima Fotos. Schwarz auf weiß macht sich immer gut. Aber ganz besonders gut sieht ein schwarzer Wuschelhund im Schnee aus :P Das glaube ich, dass dein Frauchen seine Finger nicht aus deinem kuschelweichen Fell lassen kann. Das zieht ja Hände magisch an.... Meine wollen Lilly auch die gan...
von grete
3. Februar 2012, 15:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zsaven hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 48303

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Hallo, hier ist Zsaven, das Wuslon. Fast 1 Woche bin ich nun schon bei meiner neuen Familie und ich muß sagen: DUFTE, also fast alles. Aber alles duftet so lecker und neu... Deswegen bin ich draußen so hoppsig und aufgeregt und interessiert an ALLEM :P 8-) Frauchen sagt, ich wäre ein unerschrockener...
von grete
2. Februar 2012, 15:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 412543

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Hallo Teddy, paß schön auf deinen rosa Elefanten auf. Ich glaube um den beneiden dich viele :lol: Er steht dir aber auch gut. Und du siehst echt schon richtig angekommen aus. Gratuliere! Was kann es schöneres geben, als mit auf der Couch liegen zu dürfen und TV zu gucken. Schau dir mit pink mammut m...
von grete
30. Januar 2012, 13:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zsaven hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 48303

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Also ich glaube, es klappt, oder??? Wenn auch auf anderen Wegen... Fällt Euch was auf? Zsaven hatte vor seiner Ausreise anscheinend einen Friseurtermin und war bei der Mani-Pediküre. Ich hätte ihn fast nicht wiedererkannt, als mir MArtina den heiser gebellten Zsaven übergab. Das ist ja schon fast ei...
von grete
30. Januar 2012, 13:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zsaven hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 48303

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/9395860ibz.jpg http://up.picr.de/9395863hdj.jpg http://up.picr.de/9395864jlt.jpg http://up.picr.de/9395867kms.jpg http://up.picr.de/9395868ews.jpg Hallo Ihr Lieben, ich weiß, meine hochladeKünste sind suboptimal. Wie kann ich denn vom picr.de die codes kopieren ohne gleich diese ga...
von grete
15. Januar 2012, 19:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zsaven hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 48303

Re: Zsaven

Ich danke Euch!!! Jetzt weiß ich, dass ich nicht bekloppt bin :lol: :lol: Es ist ein schöner Wahnsinn indem ich und all die anderen Wartenden uns gerade befinden. Ach ja, wenn ich mir vorstelle, wie Zsaven und wir uns dann BALD begegnen, bekomme ich schon einen verschwommenen Blick. Und die Heimfahr...
von grete
15. Januar 2012, 18:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137754

Re: Pötyi II

Echt??? Mit Option auf ganz da bleiben??!!
Wau, das sind herrliche Nachrichten Iris!

Na dann Pötyj, du weißt, was zu tun ist :lol: :lol: :lol:

Liebste Grüße
Silke
von grete
14. Januar 2012, 10:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zsaven hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 48303

Re: Zsaven

Ach ja, das Warten... Das war noch nie so meine Stärke :? Aber dafür hat man ja seine Schwächen und die Herausforderungen des Alltags. Damit man sich darin übt. Puuh!! Es bruhigt mich, dass ihr mich versteht :D Ehrlich Meine Familie hält mich schon für gaga, aber da müssen wir jetzt durch. Dann hast...
von grete
13. Januar 2012, 13:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zsaven hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 48303

Re: Zsaven

Lieber, guter, toller, wunderschöner Zsaven, jetzt kommst du wahrscheinlich bald in Quarantäne, Schnipp Schnapp-die Eier fallen, gepiekst wirst du un du weißt gar nicht, was das alles soll!!! Ich sage es dir: nimm alles gelassen hin, es lohnt sich! :D :D :D Und glaube mir, hier am anderen Ende der W...