Die Suche ergab 94 Treffer

von JuleW.
9. September 2012, 20:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kyra hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 87428

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Soooo ein kurzer Zwischenbericht :) Kyra steht kurz vorm Teamtest im November :) Die BH-Prüfung mache ich mit ihr dann im Frühling in unserem neuen Verein. Hat sie dann die BH, kann ich sie offiziell zu Fährtenprüfungen anmelden ;) Kyra sucht schon sehr große Strecken auf Wiese und Acker, dabei ist ...
von JuleW.
24. Juli 2012, 08:44
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Fanta, DSH-Mischlingshündin, ca. 2 Jahre
Antworten: 11
Zugriffe: 10089

Re: Fanta

eine wunderschöne braune Schäferhündin....sie wird einen Ehrenplatz auf dem neuen Plakat erhalten :) Damit sie schnell jemand entdeckt, damit diese traurigen Augen wenigstens etwas lächeln.... :(
von JuleW.
12. Juli 2012, 07:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kyra hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 87428

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Hallo Ihr :) Kyra geht es richtig gut, im Herbst machen wir zusammen die BH-Prüfung, wenn nichts dazwischen kommt :) Sie macht wirklich alle Übungen super und ist sehr aufmerksam, nur die Wendungen könnten noch etwas schneller gehen ;) Aber das trainieren wir grad mit dem Ball ;) Auch in der Fährte ...
von JuleW.
10. Juli 2012, 18:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Astra hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 26278

Re: Astra

Na supi, dann hat ihm endlich jemand die Zeit und Ruhe gelassen die er benötigte und siehe da, er will gar nicht mehr ausreißen :) ja ich kann mir vorstellen, dass ihr zum einen die Verantwortung für die Vermittlung der Tiere übernehmt und zum anderen die Besitzer prüfen müsst, leider verstellen sic...
von JuleW.
9. Juli 2012, 13:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Astra hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 26278

Re: Astra

Ach mensch....die Menschen werden immer dümmer in Kopf. Wer einen perfekten Hund wikll, der von Anfang an das macht, was man sagt, süß und knuddelig ist, mit den Kindern artig spielt etc....der soll sich einen BACKEN! Jeder Hund ist ein Individuum und genauso sozial oder unsozial wie der Mensch (wob...
von JuleW.
14. Juni 2012, 22:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kyra hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 87428

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Heute nur ein kleines Bild der beiden :) Beim Spazierengehen im Sonnenuntergang ;)

Bild


Morgen geht es wieder fährten mit beiden :) Vielleicht bekomme ich da auch ein paar Fotos hin :)


LG
von JuleW.
10. Juni 2012, 18:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie
Antworten: 27
Zugriffe: 18418

Re: Mustang 2

Hehe ich wusste schon, warum ich ihn auf das neue Plakat nicht aufgenommen hab :mrgreen: Viel Glück kleiner Mustang in deiner neuen Family :)
von JuleW.
7. Juni 2012, 12:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kyra hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 87428

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Danke dass ihr mir und Frauchen die Pfoten...ähhhh Daumen drückt :) Klar mache ich das mit Bravour, aber ich sage das Frauchen noch nicht hihi :P Hoffentlich ist Frauchen nicht so nervös und vergisst die Reihenfolge der Elemente :lol: Aber das übe ich mit Frauchen noch 8-) Ja Frauchen und Herrchen m...
von JuleW.
6. Juni 2012, 22:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kyra hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 87428

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Hallo Leute ich bins wieder, Kyra :P Heute war ein großer Tag für mich, denn ich war mit Frauchen bei der Prüfungsvorbereitung. So nennen die Zweibeiner das zumindest. Da musste ich mit Frauchen ganz brav das zeigen, was ich bereits gelernt habe. Ich habe mich natürlich von meiner Kyrasüßenmausseite...
von JuleW.
4. Juni 2012, 14:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 333
Zugriffe: 232530

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Ja wenn die Steuern wenigstens für die Hunde genutzt werden würden, wären sicherlich viele hier die letzten die sich aufregen würden. Aber mal ganz ehrlich.....Wo gibt es Hundekotbeutelstellen, Gelände, Hundewiesen etc? Und mal noch ehrlicher....selbst wenn es das gibt, kostet es wohl kaum auch nur ...