Die Suche ergab 6 Treffer

von Capa
13. Dezember 2013, 09:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cápa hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 28427

Re: Cápa hat eine eigene Familie

Wir möchten auch in diesem Jahr nicht versäumen, den traurigen Hundeherzen für unseren Schatz Capa zu danken. Er ist einfach nur unser Sonnenschein. Morgen fährt er mal wieder mit uns und seinem Kumpel Django in den Urlaub nach Oberbayern. Das wird ihn zwar erstmals nicht sehr freuen, da er ja das A...
von Capa
20. Dezember 2012, 10:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cápa hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 28427

Re: Cápa hat eine eigene Familie

Ich möchte allen Mitarbeitern und "Anhängern" von den traurigen Hundeherzen frohe Weihnachten und alles Liebe für 2013 wünschen. Wir sind weiterhin überglücklich mit unserem kleinen Schatz Capa. Er ist hier der Boss und hat alle Familienangehörigen um den Finger gewickelt! Dackel halt!!!!!
von Capa
29. Februar 2012, 12:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cápa hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 28427

Re: Cápa hat eine eigene Familie

Capa ist nun 4 Wochen bei uns und alle lieben ihn heiss und innig. Er hat sich hier eingefügt, als wäre er nie woanders gewesen. Wir sind sehr glücklich, diesen tollen Kerl bekommen zu haben. Hierfür möchten wir herzlichen danke sagen.
von Capa
6. Februar 2012, 18:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cápa hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 28427

Re: Cápa, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Nun ist der kleine Mann schon über 1 Woche bei uns, und wir fragen uns bereits, wie es ohne ihn war. Er hat sich schon ganz toll eingelebt. Er läuft unserem Retriever auch in den Garten nach und kommt dann auch mit ihm wieder, so dass wir ihn nicht ein einziges Mal holen mussten. Bislang läuft bei u...
von Capa
30. Januar 2012, 16:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cápa hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 28427

Re: Cápa, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Am zweiten Tag in Dinslaken fühlt sich Capa schon recht wohl bei uns. Heute ist er auch schon mit spazieren gewesen. Auch unseren Retriever schließt er langsam in sein Herz. Manchmal teilen sie sich jetzt schon eine Decke.
von Capa
29. Januar 2012, 09:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cápa hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 28427

Re: Cápa, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Capa ist heute bei uns eingezogen. Nach noch nicht einmal 24 Stunden im neuen Zuhause taut er immer mehr und mehr auf. Heute morgen hat er auch schon in unseren Garten gepieselt. Nur das Krähen unseres Nachbarhahns warf ihn etwas aus der Bahn. Capa hat gleich die Decke von unserem Retriever Django i...