Die Suche ergab 4 Treffer

von Brumsel
20. Mai 2012, 10:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Passat) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 27246

Re: Passat, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Hallo igr lieben, hier ist Passat. Ich moechte Euch gerne von meiner Ankunft in Deutschland berichten und wie neine Erste Nacht war. Ich wurde ganz lieb von meinem Pflegefrauche ubd ihrem Kind in empfang genommen. Wir sibd dann auch gleich nachhause woich an der Tuer so ein komischer kleiner Pfurzkn...
von Brumsel
23. April 2012, 21:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie
Antworten: 258
Zugriffe: 167002

Re: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Hihi das klingt aber süß.....ja sie sind anhänglich bin gespannt wie es weiter geht
von Brumsel
16. April 2012, 14:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie
Antworten: 66
Zugriffe: 48760

Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Das sind aber tolle Fotos. Mensch da fliegen ja die Haare.
Urlaub ist was tolles. Und es hat ja spaß gemacht wie es scheint.
von Brumsel
6. März 2012, 10:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Barney (für immer im Herzen), Kira und Mailo haben eine eigene Familie
Antworten: 155
Zugriffe: 110570

Re: Barney und Kira haben eine eigene Familie

Hey,

das ist super das die beiden sich vertragen. Die beiden sind ja auch echt süß.
Und ja Fellpflege ist echt doof kenne da auch ne Dame die das nicht mag bei meinen Eltern :lol:
Euch weiter hin viel Freude