Die Suche ergab 1980 Treffer

von Christa
17. August 2019, 16:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1481
Zugriffe: 182410

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Hihihi, als ich das Plakat sah, war ich auch baff über die Ähnlichkeit. Nein es ist nicht Joschi, es ist eine Picardhündin, Filmhund Lucy. Hab mal gegoogelt :?
von Christa
17. August 2019, 11:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1481
Zugriffe: 182410

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Achja, ein Foto hab ich noch.....
Bild

Ähm.....sieht dem Joschi verdammt ähnlich.
von Christa
17. August 2019, 11:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 415
Zugriffe: 15232

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Tolle Bilder die da bei Euch entstanden sind, gefällt mir und macht das Betongrau sehr viel freundlicher. Ja das mit dem ewigen Stillhalten ist bei Joschi auch nicht anders. Muß mich dann auch immer sehr beeilen die Fotos zu knipsen die ich haben will. Kenne es also auch. :icon_rofl3: aber so sind u...
von Christa
17. August 2019, 11:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso hat eine eigene Familie
Antworten: 337
Zugriffe: 11508

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Die beiden sind echt süß, zwei kleine schwarze Kobolde. Schön daß ihr Euch wiedersehen konntet.
von Christa
17. August 2019, 11:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1481
Zugriffe: 182410

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Liebe Burgini, ja,Joschi,ist heute zu allem bereit und macht alles mit. Aber das war nicht immer so. Anfangs ist er mir nicht einmal auf einem am Boden liegenden Baumstamm gegangen. Das war unser Start, Stück für Stück und immer wieder üben. Heute steigt er sogar in eine fahrende Gondel ein, wie die...
von Christa
16. August 2019, 13:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 415
Zugriffe: 15232

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Da war man mal ne Weile nicht hier im Forum und dann überschlagen sich die Ereignisse bei Euch. Man man man, ist viel passiert bei Euch. Aber so wird es auch nicht langweilig. :lol: Daß Peggy Sue den Merlin vermißt kann ich nachvollziehen, zum einen paßten die beiden auch super zusammen und es war j...
von Christa
16. August 2019, 12:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 111
Zugriffe: 5557

Re: Margo hat eine eigene Familie

Ich freue mich riesig, daß Margo nun endlich angekommen ist in ihrem neuen zu Hause und es auch genießt.
Steiniger Start und nun Happyend. Besser geht nicht. :icon_heart:
von Christa
16. August 2019, 12:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie
Antworten: 1261
Zugriffe: 130057

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Glückwunsch noch nachträglich zum Jahrestag.
Beim letzten Bild scheint sich Samu lieber vom Acker zu machen, so nach dem Motto, neeee die sind mir doch zu groß... :icon_rofl3:
von Christa
16. August 2019, 12:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....
Antworten: 309
Zugriffe: 10064

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Oh oh, Puschelwuschel..... Ballverbot? Das geht ja mal gar nicht, aber wenn ich ehrlich bin, sind Ballspiele auch eher etwas für draußen. :icon_rofl3: da muß ich Frauchen mal Recht geben.
Schick siehste aber aus mit Deiner neuen Frisur.
von Christa
16. August 2019, 12:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1481
Zugriffe: 182410

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Ja, und dann war ja da noch unser Urlaub Ende Juli in Sankt Goar. :icon_sofa_huepf: 10 Tage Mittelrhein, einfach toll. Wir waren viel unterwegs und haben viel gesehen. Koblenz Deutsches Eck und Festung Ehrenbreitstein, Rüdesheim Niederwald Denkmal und sind durch die Drosselgasse gegangen, sind dann ...