Die Suche ergab 1977 Treffer

von Christa
16. Mai 2019, 11:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 506
Zugriffe: 65441

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Den hab ich dann wohl völlig verpeilt, auch von uns liebe Glückwünsche zum Geburtstag, verspätet, aber dennoch von Herzen.
von Christa
16. Mai 2019, 11:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie
Antworten: 1528
Zugriffe: 182033

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Ach der süßen Frieda steht aber auch alles. Schönes Foto von der Süßen.
von Christa
16. Mai 2019, 11:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 357
Zugriffe: 10731

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Habe länger nicht ins Forum geschaut, aber heute, ein verregneter Donnerstagmorgen.
Schön zu lesen, daß Peggy Sue weiterhin Fortschritte macht. Immer langsam, so lange ist sie ja auch noch nicht bei Dir. Aber es geht stetig bergauf. Echt schön zu lesen.
von Christa
26. April 2019, 12:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 357
Zugriffe: 10731

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Genau, angucken ist ja okay, aber gleich anfassen? Muß echt nicht sein. Josch geht da auch schon mal rückwärts, oder gleich vorbei. Die gucken dann immer etwas pikiert, tja so ist er ebend. Aber es gibt hier auch Menschen die er mag, auf die geht er dann von sich aus zu. Aber groß streicheln ist nic...
von Christa
26. April 2019, 12:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie
Antworten: 1239
Zugriffe: 120349

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Der Puschel ist echt der Hammer, der hat es echt drauf. :icon_rofl3: :icon_herzen01:
von Christa
26. April 2019, 12:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 110
Zugriffe: 4505

Re: Margo hat eine eigene Familie

Na das liest sich doch super. Ja, ich denke auch, Deine Beharrlichkeit sie zu sichern, zahlt sich jetzt aus. Sie vertraut Dir. Das ist das schönste was Euch beiden passieren konnte, obwohl...... anders wär besser gewesen. Aber es hat Euch einander näher gebracht, darüber freue ich mich sehr. Schöne ...
von Christa
24. April 2019, 13:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie
Antworten: 1239
Zugriffe: 120349

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Bei einigen Fotos mußte ich herzhaft lachen. Die Mimik von Winnie ist genial und Feuer hat er, der Kleine.... :icon_rofl3: ein Jungspunt ebend. Kann ich mir gut vorstellen, daß Eure beiden da etwas reservierter waren. Tolle Bilder von einem gelungenen Osterwochenende.
von Christa
24. April 2019, 12:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....
Antworten: 280
Zugriffe: 7672

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Herrliche Fotos von einem super Osterwochenende. Der Puschel ist echt ein Draufgänger, kriegt vom toben nicht genug. Schön daß er so kompatibel ist.
von Christa
22. April 2019, 17:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....
Antworten: 280
Zugriffe: 7672

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Euer neues Profilbild ist ja der Hammer. :icon_rofl3:
von Christa
22. April 2019, 17:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 357
Zugriffe: 10731

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Das mit dem Anbellen, wenn jemand eine plötzliche Bewegung macht kennen ich von Kroki ja auch. Das legt sich mit der Zeit.