Die Suche ergab 1968 Treffer

von Christa
2. September 2019, 12:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie
Antworten: 258
Zugriffe: 44008

Re: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Ja solch ein Befund reißt einem schier den Boden unter den Füßen weg, jeder Hundehalter hat Angst vor solchen oder ähnlichen Diagnosen. Ich freue mich daß erstmal alles gut überstanden ist. Gute Besserung weiterhin kleine Emilia. :liebesflagge:
von Christa
2. September 2019, 12:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 18014

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Das ist ja prima, daß der Test mit dem Herzwurm negativ ausgefallen ist. Bist also kerngesund, naja von dem ollen Wespenstich mal abgesehen. Aber das vergeht bzw. ist schon wieder gut. Tolle Dinge erlebst Du und wirst immer sicherer, was die Treppe im Einkaufszentrum angeht. Alles braucht seine Zeit...
von Christa
2. September 2019, 12:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie
Antworten: 1263
Zugriffe: 134334

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Wiedermal so tolle Fotos von soooo tollen Hunden. Ja und Robirobrob hat tatsächlich den Dackelblick drauf, hat er sich gut von Samu abgeguckt. :icon_rofl3:
von Christa
2. September 2019, 12:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....
Antworten: 311
Zugriffe: 11450

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Oh wie schön, na da gabs ja wieder tolle Fotos. Er ist ebend in jeder Lage ein Star der Puschel. :icon_sofa_huepf:
von Christa
17. August 2019, 16:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1483
Zugriffe: 187521

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Hihihi, als ich das Plakat sah, war ich auch baff über die Ähnlichkeit. Nein es ist nicht Joschi, es ist eine Picardhündin, Filmhund Lucy. Hab mal gegoogelt :?
von Christa
17. August 2019, 11:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1483
Zugriffe: 187521

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Achja, ein Foto hab ich noch.....
Bild

Ähm.....sieht dem Joschi verdammt ähnlich.
von Christa
17. August 2019, 11:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 18014

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Tolle Bilder die da bei Euch entstanden sind, gefällt mir und macht das Betongrau sehr viel freundlicher. Ja das mit dem ewigen Stillhalten ist bei Joschi auch nicht anders. Muß mich dann auch immer sehr beeilen die Fotos zu knipsen die ich haben will. Kenne es also auch. :icon_rofl3: aber so sind u...
von Christa
17. August 2019, 11:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso hat eine eigene Familie
Antworten: 337
Zugriffe: 12944

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Die beiden sind echt süß, zwei kleine schwarze Kobolde. Schön daß ihr Euch wiedersehen konntet.
von Christa
17. August 2019, 11:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1483
Zugriffe: 187521

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Liebe Burgini, ja,Joschi,ist heute zu allem bereit und macht alles mit. Aber das war nicht immer so. Anfangs ist er mir nicht einmal auf einem am Boden liegenden Baumstamm gegangen. Das war unser Start, Stück für Stück und immer wieder üben. Heute steigt er sogar in eine fahrende Gondel ein, wie die...
von Christa
16. August 2019, 13:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 18014

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Da war man mal ne Weile nicht hier im Forum und dann überschlagen sich die Ereignisse bei Euch. Man man man, ist viel passiert bei Euch. Aber so wird es auch nicht langweilig. :lol: Daß Peggy Sue den Merlin vermißt kann ich nachvollziehen, zum einen paßten die beiden auch super zusammen und es war j...