Die Suche ergab 2022 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Babsi
29. Mai 2017, 11:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 481
Zugriffe: 25123

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hi Doro Schön, dass Du ein Bild eingestellt hast. Stimmt, wir waren mit so vielen Themen beschäftigt, da bleib das Knipsen von Bildern nahezu aus. Es war wunderschönes Wetter und wir hatten viel zu erzählen. Die vier Scherzkekse in der Küche unter eurem kleinen Tisch und auf dem Balkon mit uns 3 war...
von Babsi
29. Mai 2017, 10:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 481
Zugriffe: 25123

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hi Anke

Jack ist mit seinen geschätzten 14-16 Jahren nicht mehr so gut zu Fuß. Er war zu Hause und hatte Gesellschaft von Lisa und der lieben Nachbarin.

:icon_winken3:
von Babsi
2. Mai 2017, 07:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toto hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 5071

Re: Toto hat eine eigene Familie

Ich freue mich ebenfalls sehr für den Schatz.
Danke ans Team, an Marlies und am die Pflegestelle fuer die Mühe, Liebe und Entschlossenheit den kleinen Schatz zu vermitteln.
von Babsi
20. Dezember 2016, 16:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toto hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 5071

Re: Toto

Toto, ich höre und lese nur Gutes von Dir. Du hast dich toll entwickelt und bist so ordentlich frisiert. Großes Lob ans Pflegefrauchen. Benehmen kannst Du dich jetzt auch wie ich lese. So ein braves Hündchen ist doch ein Traum. Warum sich noch niemand in Dich verliebt hat ist mir ein Rätsel. :liebes...
von Babsi
20. Dezember 2016, 16:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kokos hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 1738

Re: Kokos hat eine eigene Familie

Ich finde euren Kokos bildhübsch und es freut mich, dass ihr so viel Spaß mit ihm habt. Er sieht sehr gepflegt und glücklich aus.
Danke für die schönen Bilder.
von Babsi
28. September 2016, 17:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
Antworten: 698
Zugriffe: 31050

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Ich schicke gern Foros an alle die interessiert sind Sind ja nur eine Handvoll. Leider sind die anderen 194 Leser die in den letzten 4 Wochen meinen Thread gelesen haben nicht im Stande ein nettes Wort zu hinterlassen, daher macht es mir auch keinen Spaß hier weiter Berichte einzustellen. Wer Bilder...
von Babsi
28. September 2016, 16:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
Antworten: 698
Zugriffe: 31050

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hier ist alles top.
Loulou ist ein Traum, bleibt alleine und hat ihren Dpass mit den anderen
von Babsi
11. September 2016, 20:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kluntje (Freya) und Kinski (Nico) haben eine eigene Familie
Antworten: 50
Zugriffe: 2298

Re: Kluntje (Freya) hat eine eigene Familie

Wie sie da erschöpft schläft :icon_heart:
Ich glaube sie fühlt sich wohl bei euch.
Danke für die schönen Fotos.

Zur erweiterten Suche