Die Suche ergab 7 Treffer

von core
13. August 2015, 19:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Domino hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 7548

Re: Domino , Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre ( in DE )

Hallo ihr lieben ,ich muss heute mal Erzählen wie es mir geht.danach ich vier Leinen zerbissen hatte.Habe ich auch metalische Leine kennen gelehrt.auf unseren Grundstück darf ich ohne Leine Laufen :icon_hurra3: Ich habe auch gezeigt das ich höheren kann wenn ich will. Meine Freundin Gani hilft mir m...
von core
2. August 2015, 15:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: DOMINO
Antworten: 0
Zugriffe: 1898

DOMINO

Ich habe eine neue Freundin die Gani sie ist auch aus UNGARN gekommen u. wenn ich mich mit ihr so richtig
anfreunde darf ich auch bei ihren Leuten bleiben . Ich gebe mir große MÜHE und es scheint zu klappen.

GRUß DOMINO
von core
2. August 2015, 15:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: DOMINO
Antworten: 0
Zugriffe: 1825

DOMINO

Ich habe eine neue Freundin die Gani sie ist auch aus UNGARN gekommen u. wenn ich mich mit ihr so richtig
anfreunde darf ich auch bei ihren Leuten bleiben . Ich gebe mir große MÜHE und es scheint zu klappen.

GRU? DOMINO
von core
18. März 2012, 15:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gani (Galina) hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 13445

Galina jetzt Gani

Hey ich bin nun auch in ein neues Zuhause angekommen ! Und habe meine Leute voll im Griff hier ein Paar Fotos : Geschaft.jpg Endlich frei.jpg Große Pause.jpg Und wie ihr seht höre auch schoneinmal auf meinen neuen Namen,deswegen darf ich auch schon frei laufen :D wenn ich aber zu Übermütig werde muß...
von core
6. März 2012, 20:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gani (Galina) hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 13445

Re: Galina

Die beiden Mädchen haben sich gesucht und gefunden es war Liebe auf den Ersten Biss ! :D
von core
4. März 2012, 18:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gani (Galina) hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 13445

Re: Ankunft in Braunschweig von Galina /Gani Zwei

Teil Zwei
noch einige Bilder von mir: :)
Erster Knochen.jpg
(36.54 KiB) 334-mal heruntergeladen
Der Nächste Tag.jpg
(38.36 KiB) 334-mal heruntergeladen
von core
4. März 2012, 18:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gani (Galina) hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 13445

Ankunft in Braunschweig von Galina /Gani

Ich bin Heute am 3.3.2012 mit vielen anderen Hunden in Braunschweig angekommen. :D
unsere neuen Dosenöffner haben schon auf uns gewartet.Ich selbst bin nach Bienrode zu Cora gekommen.
Hier einige Bilder meiner Anfunft. :P
Kennenlernen von Cora und Gani.jpg
(40.91 KiB) 335-mal heruntergeladen
Meine Couch.jpg
(38.2 KiB) 335-mal heruntergeladen
Erster Gassigang.jpg
(34.63 KiB) 335-mal heruntergeladen