Die Suche ergab 36 Treffer

von Caro
27. Juli 2014, 18:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hancock hat eine eigene Familie
Antworten: 77
Zugriffe: 56364

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Ja so ein süßer Schatz. Das ist einfach mein Hunde Schema:-) Ihr müsst mal schauen was wir für einen "tiefer gelegten Fuchs " wir hier vor gut 2 Jahren gefunden haben. :lol: Wir lieben ihn über alles und er hat uns komplett gemacht. Ich wünsche euch mit eurem Schatz eine wunderbare gemeinsame Zeit. ...
von Caro
25. November 2013, 17:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joyce hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 28339

Re: Joyce

Genau Birgit, das selbe habe ich auch sofort gedacht. Diese Augen sind der Hammer. Und diese wunderschöne grazielle Figur, ein echtes Püppchen die Süße. Wir drücken alle Daumen das Joyce bald allen Grund hat zur Freude und ihrem Namen alle Ehre machen kann. Viele liebe Grüße du Schöne von Caro und d...
von Caro
25. November 2013, 17:30
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Alfi, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 6447

Re: Alfi

So ein lieber Kerl, und schon wieder so ein Fuchsverschnitt :D Doch er sieht sooooooooooo traurig aus, da zereißt es einem ja das Herz. Ich hoffe das dich ganz schnell eine Familie für dich findet du süßer Fratz.

Daumen und Pfoten sind gedrückt von Caro und den Füchsen
von Caro
25. November 2013, 17:27
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Ulan, Mischlingsrüde, ca. 2 - 2,5 Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 7053

Re: Ulan, Mischlingsrüde, ca. 2 - 2,5 Jahre

Ach mein lieber Ulan,

die Füchse und ich freuen uns sehr das du eine gute Familie bekommen hast die dir hoffentlich alles gibt was dir fehlt und was du verdient hast.

Ich umarme dich mein Schatz deine Caro
von Caro
11. September 2013, 18:09
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Ulan, Mischlingsrüde, ca. 2 - 2,5 Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 7053

Re: Ulan

Ach Mensch, da bin ich nach soooooooooo langer Zeit mal wieder hier und was muss ich schweren Herzens sehen? Ein neues Füchslein das so perfekt zu uns passen würde :D Ich wünsche mir einmal mehr einen riesen Hof und nen Lotto Gewinn. Aber da bin ich hier sicher nicht die einzige :D Ich wünsche dem k...
von Caro
28. Januar 2013, 11:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zobel (Cagney) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 14289

Re: Zobel (Cagney) hat eine eigene Familie

Na das ist ja ein ganz ein Süßer Kerl. Einfach knuffig. Schön das er ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Und ein Frauchen das soooooo lange Berichte schreibt.Sehr löblich. :lol: Das mit dem wie erstarrt stehen bleiben kennen wir auch von unseren beiden. Dann geht nix mehr vor und nix zurück, wobei...
von Caro
28. Januar 2013, 10:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Frisbee hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 20732

Re: Frisbee hat eine eigene Familie

Ich finde Frisbee liegt auf dem Sofa als ob er nie was anderes gemacht hätte. :lol: So ein süßer Fratz.

Viel Spaß mit dem süßen Kerlchen wünschen Caro und die Füchse
von Caro
28. Januar 2013, 10:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
Antworten: 710
Zugriffe: 410374

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Liebe Babsi, dein Rudel ist einfach so allerliebst und Jack schaut so was von süß das man ihn einfach nur knuddeln will. Ich bin froh das es euch allen so gut geht. Bald haben wir Jahrestag :D Ist es nicht unfassbar wie schnell das Jahr verflogen ist????? Wir lesen uns spätestens am 3.3 :D Bis dahin...
von Caro
27. Januar 2013, 17:50
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Ares, Mischlingsrüde, ca. 4,5 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 9361

Re: Ares

Mein Gott, bei dem Blick, kommen einem ja die Tränen. Ich wünsche dem kleinen Bub, eine Familie die ihn ganz schnell findet und sich einig ist, das man diesen Blick unbedingt in einen glücklichen ändern muss. Alle Daumen und 8 Pfoten sind gedrückt mein Süßer, wirst sehen, bald kommt jemand der dich ...
von Caro
23. Dezember 2012, 20:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bolle (Phineas/Abdul) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 23000

Re: Bolle (Phineas/Abdul) hat eine eigene Familie

Liebe Ricarda, liebes Rudel, lieber Bolle, ich und die Füchse wir wünschen euch ein wunderschönes Fest. Ganz besonders freuen wir uns natürlich für Bolle, er hat es echt verdient, dass dieses turbulente Jahr doch noch ein gutes Ende nimmt :) Frohes Fest zu fünft und einen guten Rutsch mit lärmresist...