Die Suche ergab 3 Treffer

von Merlino60
11. März 2012, 12:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Scott (Gussy) hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 17440

Re: Gussy, Mischlingsrüde, ca. 10 Monate

Hallo hier ist Eurer Scott, heute morgen hat unser Familienrat getagt und ich möchte hiermit verkünden : Ich will meinen Status von zu Besuch auf adoptiert ändern!!! Meine lieben zweibeinigen Mitbewohner geben wirklich alles damit ich mich wohl fühle. Warum sie mich immer rufen und dann noch mit Sco...
von Merlino60
7. März 2012, 13:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Scott (Gussy) hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 17440

Re: Gussy, Mischlingsrüde, ca. 10 Monate

Hallo und Grüße an den Rest der Welt aus dem ländlichen Kreisstädtchen Holzminden! Der kleine Racker hat sich bereits in alle Herzen gemogelt, besonders bei den Damen kommt er gut an! Spielen und schmusen gehören noch zu den Hauptbeschäftigungen (neben Hauskater Merlin jagen...), jedoch beim spazier...
von Merlino60
4. März 2012, 19:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Scott (Gussy) hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 17440

Neuigkeiten von Scott (Gussy)

Ja, hallo, ich wollte nur melden, dass ich gut angekommen bin! Endlich war die lange Fahrerei zu Ende und dann sollte ich schon wieder in so ein Brummding steigen!! Aber diesmal gab es lecker Fleischwurst - also gut, dann bin ich eben eingestiegen. Nur blöd, dass man soweit hinten in einer Box sitze...