Die Suche ergab 72 Treffer

von Dianabusch
14. April 2013, 10:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 463865

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Hallo Janosch, heute vor einem Jahr was waren wir alle aufgeregt ich dein alter Reisekumpel und meine Zweibeiner wünschen Dir weitehin alles liebe und einen schönen ausflugreichen mit Hundeknochen versehenden Geburtsta :D :D :D :D ;) ;) ;) g.
von Dianabusch
13. Februar 2013, 21:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 463865

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Hallo Janosch, das sind ja wieder schöne Fotos von Dir , man sieht es das es Dir auch richtig gut geht, weißt du noch Unsere lange Autofahrt zu unseren Familien nun sind wir schon bald ein Jahr hier und es ist so schön hier bei unseren lieben Dosenöffnern. Passe schön auf Dich auf und ich hoffe wir ...
von Dianabusch
22. November 2012, 07:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 412767

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Ein tolles Rudel hast du da beisammen und alle sehn so wunderbar wohlgenährt aus da brauche ich mir ja um Benny keine sorgen machen das er auch gut zugenommen hat. Liebe Grüße an euch allen.
von Dianabusch
16. November 2012, 11:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 412767

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Oha Teddy, das war nicht schön sich 20 minuten selbstständig zu machen, die Oma hat sich bestimmt Sorgen gemacht.Du musst doch auf Oma aufpassen. LG Benny
von Dianabusch
16. November 2012, 08:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bolle (Phineas/Abdul) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 22995

Re: Bolle (Phineas/Abdul) hat eine eigene Familie

Hallo Bolle, wir wünschen Dir viele schöne Jahre in deiner neuen Familie. LG Benny und sein Team
von Dianabusch
15. November 2012, 11:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 463865

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Hallo Janosch menno schöne Schultüte hast Du da, ich glaube du wirst am Ende Klassenbester, Du schaffst das schon
LG Benny
von Dianabusch
9. November 2012, 19:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lucky (Magor) hat eine eigene Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 8411

Re: Lucky (Magor) hat eine eigene Familie

Das ist ja super viele schöne Hundejahre in deiner neuen Familie wünschen wir Dir von Herzen.
von Dianabusch
9. November 2012, 08:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 463865

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Hallo Janosch, das mit den Mäusen kenne ich, nur das ich sie auch fresse wenn mein Frauchen mit dem wegnehmen nicht schnell genug ist.Obwohl ich ja von meinen Zweibeinern genug zu futtern bekomme. Das sind ja auch schöne Fotos von Dir. LG Benny und sein Team