Die Suche ergab 1068 Treffer

von Petra Sch.
20. Mai 2015, 10:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 410478

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben Wollte mich nur kurz mal melden :icon_winken3: Tut mir leid das ich mich so zurückgezogen habe aber ich brauche noch ein bisschen Zeit um wieder die alte zu werden.Ich sag nur eins Schmerzen fressen Seelen auf! Ich habe aber viel an euch gedacht. Gebt mir noch ein bisschen Zeit . Ic...
von Petra Sch.
22. Januar 2015, 17:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Talula hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 14823

Re: Talula

:D :icon_hurra2:
von Petra Sch.
22. Januar 2015, 17:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 410478

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Oh man es tut mir so leid :icon_unknownauthor_sad: Danke das ihr mir es nicht übel genommen habt. :icon_hurra2: Aber wie gesagt ich bin im moment sehr viel unterwegs also keine sorgen machen wenn ich mich nicht melde. Ich versuche körperlich wieder richtig auf die Beine zu kommen. Deshalb werde ich ...
von Petra Sch.
20. Januar 2015, 10:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 410478

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Hallooooooooooooooooooooooooo wir leben noch :icon_winken3: Es war nicht unsere Absicht euch so in Aufruhr zu versetzen :oops: Uns geht es allen Gut.Wir waren viel Unterwegs (Männe ist in Rente) :icon_hundeleine01: Dann hatte mein lappie den Virus .Wir haben ein bischen Renoviert und so gingen dir T...
von Petra Sch.
1. Januar 2015, 22:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Malu (Tami) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 11407

Re: Malu (Tami) hat eine eigene Familie

Die Süsse ist wie fast alle Ungarn
eben sehr hungrig :lol:
Schön das es so entspannt bei
euch läuft :icon_2thumbs:
Auch von uns ein Tolles mit vielen
Abenteuer gespicktes 2015
Die Wolfsburger Rasselbande :icon_winken3:
von Petra Sch.
31. Dezember 2014, 21:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 410478

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

http://up.picr.de/20558115xe.jpg http://up.picr.de/20558116wx.jpg http://up.picr.de/20558117us.jpg http://up.picr.de/20558118ju.jpg http://up.picr.de/20558119nv.jpg http://up.picr.de/20558120va.jpg http://up.picr.de/20558121yg.jpg http://up.picr.de/20558122pk.jpg http://up.picr.de/20558123sp.jpg ht...
von Petra Sch.
31. Dezember 2014, 21:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 410478

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

http://up.picr.de/20557982fc.jpg http://up.picr.de/20557983od.jpg http://up.picr.de/20557985xs.jpg http://up.picr.de/20557986gf.jpg http://up.picr.de/20557987bt.jpg http://up.picr.de/20557989ue.jpg http://up.picr.de/20557990pt.jpg http://up.picr.de/20557991wg.jpg http://up.picr.de/20557992dw.jpg ht...
von Petra Sch.
31. Dezember 2014, 20:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie
Antworten: 745
Zugriffe: 410478

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Hallöchen uns geht es gut :icon_thumbs-up_new: Die Rasselbande liegt mir zu füßen :lol: Harry der kleine knurrhahn macht sich super. Toto macht glaube ich Winterschlaf :lol: So ein Verpennten Hund hatte ich noch nie :lol: So wie er die Change hat ab zu hängen tut er es. :icon_gaehn: :icon_muede: Ted...
von Petra Sch.
31. Dezember 2014, 20:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 1155
Zugriffe: 672661

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Oh man ist das toll bei euch :icon_thumbs-up_new:
Einen Guten Rutsch ihr lieben :icon_winken3: