Die Suche ergab 2 Treffer

von Blanka200
25. Januar 2020, 15:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Blanka hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 7224

Re: Blanka hat eine eigene Familie

Blanka ist zu hause angekommen. sie hat gefressen war im garten ihre gechäfte erledigt liegt jetzt im doppelbett und schläft stöhnt zwischendurch dann spreche ich mit ihr ganz ruhig und sie s chläft weiter. i :icon_heart: :icon_sofa_huepf: ch glaube es wird alles sehr gut. danke
von Blanka200
22. Januar 2020, 10:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Blanka hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 7224

Re: Blanka

liebe blanka ich kann es kaum noch erwarten, daß du endlich kommst. es ist alles bestens vorbereitet, 2 Hundebücher über Ernährung und Erziehung habe ich verschlungen, damit ich nichts mit dir falsch mache, obwohl ich schon immer große und mittelgroße Hunde als Freunde hatte: :liebesflagge: :liebesf...