Die Suche ergab 18 Treffer

von dok.miller
9. November 2013, 14:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Barney (für immer im Herzen), Kira und Mailo haben eine eigene Familie
Antworten: 155
Zugriffe: 110417

Re: Barney, Kira und Mailo haben eine eigene Familie

Hallo Konni, Mausi ist ja echt ne ganz süsse! Und Maci hat sich ja echt super gemacht,ich musste 2x hingucken.Klasse! http://up.picr.de/16419090cm.jpg Ich schick dir das Bild von Angi.Aaron würde sich bestimmt über das Foto seiner Schwester freuen. http://up.picr.de/16419125jg.jpg Liebe Grüße Kalja ...
von dok.miller
10. Dezember 2012, 11:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Barney (für immer im Herzen), Kira und Mailo haben eine eigene Familie
Antworten: 155
Zugriffe: 110417

Re: Barney, Kira und Mailo haben eine eigene Familie

So sieht das aus,wenn in unserem Landkreis Schnee liegt! Da toben kleine und große Hunde
gerne. Liebe Grüße von uns samt den Fellnasen! :lol:
von dok.miller
2. Dezember 2012, 17:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24339

Re: Maci hat eine eigene Familie

Hallo Maci, wie ich lese und von Konni gehört habe,gehts dir echt prima bei Karen im neuen zu Hause! Das freut mich ganz doll für dich und deine neue Familie! :lol: Kalja lag nach deinem Auszug 24 Stunden,dich ganz vermissend,trauernd in der Ecke. :( Gut,nun hat er ja erst mal wieder eine Kumpeline....
von dok.miller
24. November 2012, 18:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24339

Re: Maci hat eine eigene Familie

Hi Birgit, hab ich doch gern gemacht! Und seit heut heut Nachmittag weis ich also auch,wie es ist sein Pflegi herzugeben... :cry: Sind doch leicht Tränen geflossen mit einem weinenem Auge und einen glücklichem Auge. 8-) Aber Maci hat so eine super tolle neue Familie bekommen. Ich dürfte Euch,Karen,C...
von dok.miller
19. November 2012, 23:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24339

Re: Maci

Bild

Guckt Maci nicht drollig? Einfach süß und zum verlieben!
von dok.miller
19. November 2012, 23:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24339

Re: Maci

Hallo Karen, ich glaube der kleine Maci freut sich bestimmt riesig zu euch zu kommen.Ihr bekommt da einen ganz lieben und tollen Wauzi! :lol: Maci hat übrigens ne neue "Technik" beim Gassi gehen gefunden. Er ist unter die Sammler und Jäger gegangen,naja eher das sammeln... :mrgreen: ,er nimmt jetzt ...
von dok.miller
10. November 2012, 23:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24339

Re: Maci, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Hallo hier ist wieder euer Maci! Ich muß euch mal was ganz lustiges erzählen. :lol: Ich war vor 2 Tagen mit meinen Pflegeeltern und Pflegebruder Kalja abends zur letzten Gassi-Runde vorm schlafen gehen unterwegs.Am Dorfrand wurden mein Pflegebruder und ich auf eine Katze sehr aufmerksam.Die ist natü...
von dok.miller
8. November 2012, 13:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24339

Re: Maci, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Hallo hier ist wieder euer Maci! Mir gehts prima,ich bin toller aufgeweckter kleiner Kerl,sagt mein Pflegefrauchen! ;) Ich spiele super gern mit meinem Pflegebruder Kalja.Wir sind so durch den Garten getobt,dass im nächsten Jahr wohl nicht so schnell der Rasen wachsen wird.Der muß sich vom Toben im ...
von dok.miller
1. November 2012, 23:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24339

Re: Maci

Weihnachtn ist dann wohl der Osterhase dran.Aber bei Schnee könnte der auch frieren... :mrgreen: Jedenfalls hat der kleine Maci super spaß! Ganz besonders beim Gassi gehen wird neuerdings erst mal mit Kalja rumgealbert.Hat für Pflegefrauchen den Nachteil,dass sie warten muß bis wir fertig sind, für ...
von dok.miller
31. Oktober 2012, 19:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24339

Re: Maci

Hallo hier ist wieder euer kleiner Maci. Ich muß euch doch erzählen wie gut es mir hier geht.Ich habe mich super mit meinem Pflegebruder Kalja angefreundet! :lol: Mensch ist das ein Kumpel! Ich darf mit ihm nachts vor der Schlafzimmertür meiner Pflegeeltern kuscheln! Und keine 50 cm entfernt liegt e...