Die Suche ergab 3 Treffer

von caty76
25. Dezember 2012, 15:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cato (Desi) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 10438

Re: Cato (Desi) hat eine eigene Familie

*..* ~Ich wünsche allen,
...*~* eine schöne, erholsame..
*..~ .....*Weihnachtszeit*… ~.*..*.
..* ~*……und….* ~*…
..ein glückliches und gesundes neues Jahr*….*.
…..* ….*2013…* …
von caty76
25. Dezember 2012, 15:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cato (Desi) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 10438

Re: Cato (Desi) hat eine eigene Familie

hallo hier ist cato nach langer pause möcht ich mich mal wieder melden soweit ist hier alles ok und mein frauchen mag ich total gern ich folge ihr auf schritt und tritt. nun möcht ich noch allen ein schönes fest wünschen heut gab es eien lecker großen knochen
:lol: :lol: :lol:
von caty76
1. Juli 2012, 19:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cato (Desi) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 10438

Re: Cato (Desi) hat eine eigene Familie

hallo ihr lieben der schöne cato ist ein absoluter schatz ich könnt ihn stundenlang anschauen so lieb und verschmust unsere erste nacht war super erlag vor meinen bett und schlief seelen ruhig heut morgen war er schon mal das meer begrüßen gefällt ihm totall super und ball spielen findet er echt sup...