Die Suche ergab 14 Treffer

von Petra28864
28. April 2015, 23:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Vito hat eine eigene Familie
Antworten: 86
Zugriffe: 58017

Re: Vito hat eine eigene Familie

Hallo ihr alle! Ich hab mich ja länger nicht gemeldet. Aber unserem Vito geht es prächtig. Wir hoffen, dass wir im September zum Treffen kommen können. Dann könnt ihr euch davon überzeugen, dass es ihm gut geht. Er gibt soviel Liebe und wir geben ihn nicht mehr her. :icon_heart: Vito ist ein Schatz!...
von Petra28864
17. Juni 2014, 22:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Aisha (Aisa) hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 7138

Re: Aisha (Aisa) hat eine eigene Familie

Hi, hab die Bilder von Aisha gesehen und finde, sie hat enorme Ähnlichkeit mit unserem Vito, er ist nur größer und hat längere Beine.
Vielleicht ist sie ja die Mama?
von Petra28864
15. Mai 2014, 22:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Vito hat eine eigene Familie
Antworten: 86
Zugriffe: 58017

Re: Vito hat eine eigene Familie

Hallo Babsi,
vielen Dank für die Bilder von Vito vom letzten Jahr. Ich konnte sie jetzt erst öffnen. Unser Computer hat irgendwie eine Macke.
LG Petra und Vito
von Petra28864
13. April 2013, 13:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 94019

Re: Messi hat eine eigene Familie

Hallo Messi, wir freuen uns sehr, dass du eine liebe Familie gefunden hast. Du bist so ein hübscher Zottel. Alles Gute für dich. :D
Liebe Grüße, Vito und die Krammes
von Petra28864
24. Dezember 2012, 11:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Vito hat eine eigene Familie
Antworten: 86
Zugriffe: 58017

Re: Vito hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/12896325oi.jpg http://up.picr.de/12896326kd.jpg Wir wünschen allen Wuffels und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und drücken allen Fellnasen, die noch keine Familie haben, ganz feste Daumen und Pfoten, dass sie nächstes Jahr eine finden, die sie liebhat. Alles Liebe, Joshu...
von Petra28864
28. November 2012, 10:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Vito hat eine eigene Familie
Antworten: 86
Zugriffe: 58017

Re: Vito hat eine eigene Familie

Hallo an alle, hier mal wieder ein paar Bilder von unserem Zausel. Es geht ihm prächtig. Vito hat ein dickes Fell bekommen und liebt es - selbst wenn es kalt ist - im Garten zu liegen. Gestern hat er Ärger mit einem Eichhörnchen bekommen, es hat ihn gehörig ausgeschimpft, weil er es auf einen Baum g...
von Petra28864
8. Juni 2012, 11:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Vito hat eine eigene Familie
Antworten: 86
Zugriffe: 58017

Re: Vito hat eine eigene Familie

[ http://up.picr.de/10762234ir.jpg http://up.picr.de/10762237go.jpg http://up.picr.de/10762238yl.jpg http://up.picr.de/10762239ub.jpg http://up.picr.de/10762240nw.jpg /img] Hallo an alle, nun habe ich es doch geschafft, ein paar Bilder einzustellen. Vito liebt es jetzt, Auto zu fahren, kaum ist der...
von Petra28864
2. Mai 2012, 13:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Vito hat eine eigene Familie
Antworten: 86
Zugriffe: 58017

Re: Vito hat eine eigene Familie

Vito, der Wirbelwind! Es geht ihm prima. In den zwei Wochen, die er nun bei uns ist, hat er sich schon toll entwickelt. Sitz, Platz und gib 5 kann er auch schon. Das Bei-Fuß-gehen haben wir schon geübt und die Welpenschule findet er auch gut. Er ist ganz aufgeregt, wenn er sieht, dass wir hinfahren....
von Petra28864
18. April 2012, 09:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Vito hat eine eigene Familie
Antworten: 86
Zugriffe: 58017

Re: Vito hat eine eigene Familie

Gestern war ich mit dem Schlingel das erste Mal in der Welpenschule. Gar nicht so einfach, was man da alles lernen muss. Auch für Frauchen und Herrchen ;)
Danach hat er getobt, was das Zeug hält, die Grasbüschel sind nur so geflogen.
von Petra28864
18. April 2012, 08:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kisha hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 66419

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Oh, dass ist ja so toll, dass Kisha-Maus auch wieder da ist. Ihren neuen Eltern ist bestimmt auch ein Riesenstein vom Herzen geplumpst.

Viele Grüße und alles Gute für die Kleine! :P